Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZÜNDKERZEN. Ein leidiges thema....
02.05.2022, 21:45
Beitrag #1
Lightning ZÜNDKERZEN. Ein leidiges thema....
Heyho
Kommt es mir nur so vor oder hat NGK stark nachgelassen ich mein ich hab in allen meinen motorrädern ngk kerzen und in jedem wo die cr9e drin waren waren nach 10-20km fehlzündungen spucker. Und am ende ein komplett quitierter dienst am start bei 3 unterschiedlichen maschinen...
Das is doch kein zufall?
Ich habe die zzr1100. Vorgestern geholt. Der vorbesitzer hatte erst in der werkstatt frische kerzen reinmachen lassen das sieht man auch eben jene cr9e. Und. Heute. Dasselbe shema. Spucken fehlzündungen und 4 komplett ausgefallene kerzen....

Das bin ich von ngk jedenfalls nicht gewohnt die anderen mopeds fahren seitdem jeweils über 5k km. Mit bosch und denso kerzen ohne probleme

Nu aber zur eigentlichen frage welche kerzen kann man in der dame den alles fahren. Neben den ngk Also bosch und denso?
Den gaser hab ich nämlch eben ma durchs bad gejagt und dan erstmal synchronisiert wozu hat man den die schlauchwage die man für die gpz900r gebaut hat 😅 ich mein der block ust dem gpz block ja seeehr ähnlich

Den auch wenns mir schwerfällt ich denke ich werde solangsam abstand zu NGK nehmen obwohl es für mich mit die beste marke war aber. Insgesamt. 10 kerzen in 3 motorrädern. Sind. 6-8 kerzen zuviel. Ausnahmen gibt es immer aber das geht nicht

Os iusti meditabitur sapientiam,
Et lingua eius loquetur indicium.
Beatus vir qui suffert tentationem,
Quoniqm ♥♥♥ probates fuerit accipient coronam vitae.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2022, 23:11
Beitrag #2
RE: ZÜNDKERZEN. Ein leidiges thema....
Nach dem reinigen hab ich se auch mal gemessen 4,63 kohm 4,75 kohm 4,8kohm und 4,88kohm und des mit meinem guten fluke womit ich auch messungen nach dgvu v3 (bgv a3) durchführe also mitm geichten messgerät sollte eigentlich auch net so sein schade das uch die alten kerzen bereits. Bei ngk eingesendet habe udn so nichtmehr messen kann

03.05.2022, 13:28
Beitrag #3
Hallo Singrun, wenn du die selben Kerzen in drei verschiedenen Maschinen montiert hast, muß doch das Ergebnis immer das gleiche sein. Die Kerzen sind beschädigt. LG Peppy
03.05.2022, 19:30
Beitrag #4
(03.05.2022 13:28)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Singrun, wenn du die selben Kerzen in drei verschiedenen Maschinen montiert hast, muß doch das Ergebnis immer das gleiche sein. Die Kerzen sind beschädigt. LG Peppy

Ich rede von 3 mascginen mit diesen kerzen nicht mit ein und denselben kerzen :-) zumal maschine nr 3 ja wie gesagt. Durch ne werkstatt. Vom vorbesitzer diese kerzen hat einbauen lassen :-)

Aber davon ab geht es mir hier eher darum andere kerzentypen zu finden dich ich in der zzr nontieren kann. Außer den cr9e und den anderen ngk kerzen

03.05.2022, 21:01
Beitrag #5
[/quote]
Aber davon ab geht es mir hier eher darum andere kerzentypen zu finden dich ich in der zzr nontieren kann. Außer den cr9e und den anderen ngk kerzen
[/quote]

Es gibt noch Brisk Zündkerzen

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
04.05.2022, 20:39
Beitrag #6
Hallo,

hier mal eine Vergleichstabelle.

Auf Seite 5 ist die NGK CR9E, dann bitte selber weiter suchen. Steht ganz am Anfang, wie die Vergleichskerzen zu finden sind. Ich habe es noch nicht probiert, da bisher kein Bedarf.

Angehängte Datei(en)
.pdf  ZuendkerzenVergleich01.pdf (Größe: 83,67 KB / Downloads: 9)

Gruß

Martin
04.05.2022, 21:53
Beitrag #7
(04.05.2022 20:39)Sommer68 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,

hier mal eine Vergleichstabelle.

Auf Seite 5 ist die NGK CR9E, dann bitte selber weiter suchen. Steht ganz am Anfang, wie die Vergleichskerzen zu finden sind. Ich habe es noch nicht probiert, da bisher kein Bedarf.

Jo habe jetzt. Die umschlüssekten denso drin die. Von den werten wie die ngk sind und. Siehe da obwohl dienkerzen genauso neu sind wie die ngk. Keine. 3 sekunden startknopf und an war das biest mitn höllenradau. Erstmal auf sich aufmerksam gemacht
Sprich morgen früh erstma die schlauchwage rausholen und syncen

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste