Der Mod hat's verkackt...
|
29.07.2022, 15:21
|
|||
|
|||
Der Mod hat's verkackt...
Falls sich jemand fragt wo die beiden Threads "Rauchentwicklung" hin sind: Günter (Gundl1970) hatte mich gebeten die beiden zusammenzuführen. Hat auch funktioniert, nur als ich einen der beiden Eröffnungsbeiträge löschen wollte, tja, da habe ich statt auf "Beitrag löschen" auf "Thread löschen" geklickt. Und weil diese besch... Forensoftware keinen Papierkorb hat ist das Thema jetzt bei den ewigen Jagdhunden
Und wenn jemand die Lösung noch nicht gelesen hat: Der Flüssigkeitsverlust und damit die Rauchzeichen kamen wohl von einer undichten Kühlwasserablaßschraube. |
|||
29.07.2022, 16:06
|
|||
|
|||
RE: Der Mod hat's verkackt...
Das ist das Alter, das geht vorbei.
|
|||
30.07.2022, 08:23
|
|||
|
|||
Vielleicht liegt es an der Sommerhitze. Soll ja auch nicht gut sein. |
|||
30.07.2022, 10:31
|
|||
|
|||
(29.07.2022 16:06)Schnellster Wispertaler schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das ist das Alter, das geht vorbei. Ich bin nicht alt genug um mich altersgerecht zu verhalten! Ansonsten: |
|||
30.07.2022, 14:12
|
|||
|
|||
Glückauf Micha
Zur Info: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. und falls keine Enkel zur Verfügung stehen: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
30.07.2022, 15:57
|
|||
|
|||
Bin ja Sternzeichen Maulwurf, leider gibt es noch keine 27" Tablets. Nur 27mg Tabletten
|
|||
30.07.2022, 16:35
|
|||
|
|||
(30.07.2022 10:31)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.07.2022 16:06)Schnellster Wispertaler schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das ist das Alter, das geht vorbei. Und ich bin nicht alt genug (67) um ne Harley zu fahren. |
|||
30.07.2022, 19:19
|
|||
|
|||
(30.07.2022 16:35)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(30.07.2022 10:31)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.07.2022 16:06)Schnellster Wispertaler schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das ist das Alter, das geht vorbei. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste