|
Saisonstart
|
|
14.03.2023, 21:43
|
|||
|
|||
|
Gestern, bei super Wetter 15-17grad und Sonne !
einfach wieder geil aufn Bock ! nur ein paar Zombies haben gestört ( Scheintote Büchsenfahrer ) |
|||
|
15.03.2023, 13:42
|
|||
|
|||
|
RE: Saisonstart
Jep, bei uns 20, auf derSchwägalp 0 Grad.
Dafür Sonne satt und fast überall trockene Kurven…. So geil, wieder durch die Kurven zuziehen
|
|||
|
16.03.2023, 13:15
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich habe jetzt zum WE auch bereits die ersten 1000 km mit meiner neuen (alten) 14er abgespult. Ach watt habe ich das vermisst, die Laufruhe, den Druck aus dem Keller raus und allgemein das Moppedfahren. Auch wenn -7 ° doch nicht gerade optimal sind. Jetzt kommt auch langsam das Wetter für längere Touren. Planungen laufen. Denkt nur dran, die Autofahrer haben uns noch nicht auf dem Schirm. Sie registrieren uns noch nicht zwischen den ganzen Schweinwerfern und auch der Asphalt ist oftmals dreckig und ggf. auch mit Salz angereicht. Deshalb, geht es umsichtig an ![]() Bomber |
|||
|
17.03.2023, 09:41
|
|||
|
|||
|
Hast du einen Abstecher in den hohen Norden gemacht ??
|
|||
|
17.03.2023, 11:20
|
|||
|
|||
|
Nöö,
es war an dem Morgen halt so kalt. Ich wollte nachmittags was am Mopped tun mit Mööop und musste deshalb mit dem Mopped erst zur Arbeit fahren. Aber dafür war es Nachmittags +4°. ich hätte fast das Winterfutter wieder rausgenommen.... |
|||
|
17.03.2023, 16:44
|
|||
|
|||
|
Oje, Bomber ist ein harter Hund
![]() unter 2-stelligen plus werten sellten unterwegs ! unter die Schrumpf-Lederkombi passt nicht mehr viel ! |
|||
|
18.03.2023, 08:58
|
|||
|
|||
(17.03.2023 11:20)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nöö, Weichei kann dich sicher keiner nennen |
|||
|
30.03.2023, 20:02
|
|||
|
|||
|
Jaaa, unser Micha wird der erste sein,der einen Pinguin überfährt
Viele Grüße Jürgen |
|||
|
30.03.2023, 21:14
|
|||
|
|||
(30.03.2023 20:02)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jaaa, unser Micha wird der erste sein,der einen Pinguin überfährt War kein Pinguin - war 'ne Nonne *duckundwech* |
|||
|
06.04.2023, 07:06
|
|||
|
|||
|
Bei uns ist immer noch Essig mit Saisonstart. Nach all der vielen Regenfälle ist es in der letzten Woche sehr kalt mit -4 Grad Nachts
. Da hoffe ich auf bald mildere Temperaturen. Bin halt was das anbelangt ein Weichei
|
|||
|
06.04.2023, 08:54
|
|||
|
|||
|
Ja,meine steht auch schon wieder 2 Wochen rum !
Was ist mit dieder Erderwärmung oder Klimakathastrophe ? auch -4 grad ! |
|||
|
07.04.2023, 16:36
|
|||
|
|||
| RE: Saisonstart | |||
|
07.04.2023, 17:56
|
|||
|
|||
|
Sollte der blaue Propfen da noch länger verweilen, hat sich die "Letzte Generation" wohl mit dem Wettergott verbündet und und versucht den CO2 Ausstoß im Kohlenpott auch ohne Sekundenkleber zu verringern.
|
|||
|
07.04.2023, 18:35
|
|||
|
|||
(07.04.2023 17:56)gianni schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollte der blaue Propfen da noch länger verweilen, hat sich die "Letzte Generation" wohl mit dem Wettergott verbündet und und versucht den CO2 Ausstoß im Kohlenpott auch ohne Sekundenkleber zu verringern. Vielleicht ist in den Wolken ja Sekundenkleber? Böses Kopfkino... |
|||
|
08.04.2023, 08:59
|
|||
|
|||
|
Wenigstens war ich gestern im Motorradclub zum Karfreitags Event. Da war was los
Allerdings waren die meisten Gäste mit dem Auto da, da zu kalt und nass. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

motofr39

Tripplerocker

Möööööp

. Da hoffe ich auf bald mildere Temperaturen. Bin halt was das anbelangt ein Weichei