Abdeckkappe für Gabelbrücke gesucht
|
17.03.2023, 00:07
|
|||
|
|||
Abdeckkappe für Gabelbrücke gesucht
Hallo ZZR 1100er Kollegen,
meine ZXT10C von '92 (ZXT10C C3) hatte bei Erwerb einen Tourenlenker verbaut und ich habe zuletzt den Drang verspührt, die ZZR wieder in nahezu Originalzustand zurückzuversetzen. Somit habe ich u.a. die Stummel wieder angebaut, Original Griffe besorgt und soweit ist auch alles prima, nur fehlt mir die Abdeckkappe der Gabelbrücke (s. Foto). Meine Recherchen bei ebay und anderen einschlägigen Händlern sind leider im Sande verlaufen, entweder nicht lieferbar oder aus den USA für 40$ zzgl. Einfuhrsteuern für EU und Versandkosten für ein Stück Kunststoff. Meine Frage, hat jemand solch ein Teil zufällig noch übrig und mag es mir veräußern? Ich würde mich sehr über das eine oder andere Angebot freuen. Quellenangabe: Die Bilder der Kappe wurden ebay entlehnt (User tedspartz,ebay USA) |
|||
17.03.2023, 01:48
|
|||
|
|||
RE: Abdeckkappe für Gabelbrücke gesucht
Da fällt mir spontan Volker Wildung ein: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Oder Steve Geerken von motoparts: info@motoparts.eu Telefon : +32 (0)11/455 755 |
|||
17.03.2023, 10:19
|
|||
|
|||
Moin Möööööp,
danke sehr für die Links, vor allem zu der Uhrzeit! 👍😃 Vor allem ersterer ist mega interessant für Kleinteile, die einem bei Reparaturen oftmals Kopfzerbrechen bereiten, da die nicht so einfach zu bekommen und für gewöhnlich nicht gelistet sind. Eine gute Adresse für die Zukunft. Merci! Allerdings, es ist wie verhext, ist die Abdeckkappe leider nicht darunter zu finden. Insofern halte ich meine Bitte in die Runde um Info oder Angebot aufrecht. Viele Grüße aus dem Süden der Republik Clemens |
|||
27.03.2023, 11:04
|
|||
|
|||
Moin, die habe ich in der Bucht gefunden. Anschleifen, lackieren...
115725790299 Gruß JJ |
|||
27.03.2023, 11:15
|
|||
|
|||
Hallo JJ,
vielen Dank für deine Empfehlung. Leider entsprechen diese nicht dem gesuchten Teil. Diese Abdeckungen für den Rahmen habe ich auch schon verglichen, da ich diese besitze. Idee ist gut und naheliegend, passt aber leider nicht. Sind zu klein. Also...weitersuchen oder was eigenes anfertigen. 👍😎 Danke und viele Grüße Clemens |
|||
28.03.2023, 07:10
|
|||
|
|||
Stimmt, aber in diesem Angebot sind sie dabei. 165481729889
|
|||
28.03.2023, 11:32
|
|||
|
|||
Hey JJ, super! 👍😃
Herzlichen Dank für den Hinweis, sieht passend aus. 🤗 Viele Grüße Clemens |
|||
31.03.2023, 16:29
|
|||
|
|||
Dank des Hinweises von JudoJahn (🤗) besitze ich nun die fehlende Abdeckkappe (und noch viele mehr, falls man mal was verliert 😆. Gab's nur im Bundle). Mein eigenes Suchen auf ebay blieb jedenfalls zunächst erstmal erfolglos.
Damit sage ich herzlichen Dank und schließe das Thema. Ihr seid Spitze! 👍😎 Viele Grüße Clemens |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Gabelbrücke mit Stummeln tauschen | Mampfis | 5 | 2.229 |
18.03.2019 01:19 Letzter Beitrag: Mampfis |
|
Farbe Gabelbrücke ? | zzrduke | 4 | 5.205 |
02.08.2017 00:14 Letzter Beitrag: blacky |
|
Gabelbrückenfrage ZZR1100 | mzmann | 3 | 2.174 |
20.07.2017 19:56 Letzter Beitrag: Birne1100 |
|