Meine Neue
|
20.03.2023, 17:16
|
|||
|
|||
Meine Neue
Habs ja im Vorstellungsthread schon erwähnt, das ich eine 94er suche. Nachdem mir eine andere weggeschnappt wurde, bin ich doch noch fündig geworden.
War zwar etwas ungepflegter Zustand, aber hat wenig Laufleistung. Paar Sachen sind auch zu machen (Gabelsimmeringe und Bremsbeläge vorne). Ansonsten soweit ok. Probefahrt war leider nur auf kleinem Privatgrund, aber wird schon passen. Bin zuversichtlich. Wenn die kleinen Reparaturen erledigt sind, wird sie angemeldet und ausgiebig getestet ) Anbei noch ein Foto (hoffe es klappt) [img][/img] [img][/img] |
|||
20.03.2023, 20:15
|
|||
|
|||
RE: Meine Neue
Hi Ralph, sieht gut gepflegt aus.
Dann immer gute Fahrt damit. |
|||
21.03.2023, 12:05
|
|||
|
|||
Sieht doch gut aus |
|||
21.03.2023, 12:14
|
|||
|
|||
.
Schickes Teil ! Toller Zustand ! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ! . |
|||
21.03.2023, 20:25
|
|||
|
|||
Wie schon geschrieben, war sie im etwas ungepflegten Zustand.
Der Istzustand auf den Fotos, ist einer ca. 2 Stündigen Putzaktion geschuldet. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner 11-Jährigen Tochter. Aber hat sich gelohnt! Die steht echt ganz gut da. |
|||
22.03.2023, 07:47
|
|||
|
|||
(20.03.2023 17:16)ralphhh1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habs ja im Vorstellungsthread schon erwähnt, das ich eine 94er suche. Nachdem mir eine andere weggeschnappt wurde, bin ich doch noch fündig geworden. Auf den Bildern sieht sie wirklich gut aus . Da habt ihr zwei ganz schön gewienert. Die technischen Sachen werden folgen und dann ist es bestimmt eine tolle Maschine. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. |
|||
25.03.2023, 12:10
|
|||
|
|||
Sieht toll aus! Viel Spass damit
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste