Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterieverkabelung
25.02.2012, 21:43
Beitrag #1
Batterieverkabelung
Hi miteinander,

so, meine Batterie habe ich vor ca. 2-3 Wochen ausgebaut, nun soll sie wieder zurück auf ihren Platz - nur, ich bin mir in der Verkabelung unsicher, in der Bedienungsanleitung sieht man nicht viel.
Hat vielleicht ein Kollege unter uns seine Maschine in dem Zustand, wo er mir kurzfristig ein Foto der Verkabelung an der Maschine schicken kann.

Gruss
Jan

Rako12, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2012, 21:46
Beitrag #2
RE: Batterieverkabelung
Hallo Jan
Ein Bild hab ich keines.
Jedoch bei der 14 er hab ich sie eben gestern eingebaut.Die Batterie wird mit dem Minuspol nach hinten ins Batteriefach eingeschoben.Der Minuspol (Masse) wird mit einem Verlägerungskabel (original) aussen am Rahmen mit einer Schraube befestigt.Deckkappe für Batterie vor dem einführen mit Gummizug arretieren.Pluskabel (rot) auch anschliessen,grüne Stecker zusammen und Batteriebügel wieder anschrauben.
Ich hoffe ich konnte helfen
27.01.2015, 14:56
Beitrag #3
RE: Batterieverkabelung
Dann doch sicherheitshalber mir einem Durchgangsprüfer, ein Kabel prüfen gegen den Rahmen, somit weiss man welches der Minus ist

ZZR-Mike, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.8.10.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste