Farbcode: Wo finde ich den?
|
11.08.2022, 15:01
|
|||
|
|||
RE: Farbcode: Wo finde ich den?
(11.08.2022 08:50)Broti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Wolf314 Wo gibt "er" ein C Modell an? Er fährt ein D Modell und hat nie was anderes behauptet. Ich habe heute mein Profilbild aktualisiert, weil das alte zeigte die Vorgängerin, auch D Modell jedoch in Schwarz. Witzig ist, dass sich alle hier biegen und winden, weil niemand glaubt, dass es sein könnte, das diese Farbe aus irgendwelchen Gründen NICHT in den Datenbanken vorkommt... |
|||
11.08.2022, 15:16
|
|||
|
|||
(11.08.2022 15:01)kuno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo gibt "er" ein C Modell an? kuno, du hast es in deinem Profil stehen: |
|||
11.08.2022, 15:21
|
|||
|
|||
(11.08.2022 15:16)Wolf314 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(11.08.2022 15:01)kuno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo gibt "er" ein C Modell an? Ja, 2011 hatte ich noch eine C... allerdings auch nur der (AT)Motor (Rest war auch D). Egal, ich korregiere das auch... wobei es ja auch mal um ein anderes (zweites) Moped gehen könnte... |
|||
14.04.2024, 22:35
|
|||
|
|||
Meine 2009er ist auch eine Italienerin. Nur mal so
|
|||
15.04.2024, 21:14
|
|||
|
|||
(28.11.2012 11:49)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anbei die Farbtabelle aller Modelljahre bis 2013 incl. Farbcode & Bestellnummer Hi BeeJay, Ich kann den Link leider nicht öffnen. Vielleicht fehlt mir noch eine Berechtigung? |
|||
16.04.2024, 02:01
|
|||
|
|||
(15.04.2024 21:14)pit79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(28.11.2012 11:49)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anbei die Farbtabelle aller Modelljahre bis 2013 incl. Farbcode & Bestellnummer Wahrscheinlich noch zu wenige Beiträge. Ab 10 müßte auch das Aufrufen von Links etc. gehen. |
|||
19.04.2024, 06:59
|
|||
|
|||
Ok, dann schauen wir mal, ob es nach 10 Beiträgen funktioniert.
|
|||
01.06.2024, 15:31
|
|||
|
|||
Hab ne 2006 mit metallic meteor gray 10H (62-2106)
hat die hier schon mal Jemand die Farbe bestellt? Bei R+H? Hat der Farbton gepasst? Ich habe 2006 bei R+H angefragt und die haben mir nach einem Lackmuster den Farbton nachgemischt, aber der passte nicht 100% aber Damals gab es keine Alternative. Wie schaut es heute damit aus? Und gibt es auch Spraydosen davon? Gruß Tom |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Farbcode | smacks | 2 | 2.492 |
27.05.2015 01:07 Letzter Beitrag: smacks |
|
zzr1400 Seitenverkleidung /Farbcode | celinator | 5 | 3.776 |
21.03.2014 00:40 Letzter Beitrag: celinator |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste