Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV durchgefallen
09.05.2024, 06:40
Beitrag #61
RE: TÜV durchgefallen
Danke R-Win !
werd den schönen Tag ( Vatertag ) nochmal nutzen alles auseinander reisen
nochmal Schläuche und Kabel durchpusten zum 3.mal
Auspuff ? werd kucken, aber eigenlich dicht !
hab aber das Gefühl Ich werd nix finden nur Tag versauen kopfnuss
Freibrennen hab Ich schon im 4 Gang ( 6 Gang zu schnell)
5min zwischen 8- 10000 Touren solllte reichen !
1 Tank Katreiniger Liqui Moly
jetzt 1 Tank E-Düsen Reiniger !
Montag probier Ich nochmal AU !

motofr39,
zxt40e 13er
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2024, 14:19
Beitrag #62
RE: TÜV durchgefallen
(09.05.2024 06:40)motofr39 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Montag probier Ich nochmal AU !

Tipp: Such' eine andere Prüfstelle auf, die nicht zu der Kette gehört die Dich hat durchfallen lassen. Manche Prüfer suchen schonmal eine Messung 'raus, die paßt. Hab' ich von einem Fraund gehört Pfeif

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2024, 16:36
Beitrag #63
RE: TÜV durchgefallen
Danke, aber entweder hab Ich jetzt den Fehler ?
oder Ich hab einen neuen verursacht kopf gegen wand
hab dieses Luftsaugventil mit Bremsenreiniger durchgespült !
das Ding von Airbox zum Ventildeckel geht !
jetzt ist das Ding im Ar....
laut aus Airbox und schlechter Motorlauf evtl zu mager kettensaege
und schon wieder ein Tag versaut !

motofr39,
zxt40e 13er
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2024, 09:15
Beitrag #64
RE: TÜV durchgefallen
@R_WIN Das kann schon sein . Ich hatte das mal bei meiner 900r wobei es eh egal war was die hinten raus hustet . Der prüfer sagte mir aber dass irgendwas nicht ganz stimmt vermutlich loch im auspuff oder ähnliches . Es war wie sich rausstellte eine fehlende auspuffdichtung zwischen krümmer und topf . Das hatte das ergebnis auch negativ beeinflußt .

BigMac1973, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.5.23.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2024, 10:40
Beitrag #65
RE: TÜV durchgefallen
hallo Leute zu meinem eigentlichen Problem von meiner Dicken....
gestern war ich noch mal zum TÜV zur Wiedervorführung . Ich hatte ja 4 Wochen Zeit mein Problem in den Griff zu bekommen . Mein Plan war : neue Zündkerzen , Ventilspielkontrolle, original Auspuff .
--Zündkerzen erneuert ... ok
--Ventilspiel nicht kontrolliert ( Hände passen nicht , lass ich machen )
-- originalAuspuff nicht montiert ( Dichtung war 3mm zu dick )

Ergebnis : Trotzdem AU bestanden
Auflösung : Die Schlauchschellen zwischen Airbox und Einspritzanlage und die Schellen zwischen Einspritzanlage und Zylinderkopf waren locker/lose . Kleiner Unterdruckschlauch linke Seite zur Einspritzanlage total porös bzw, ausgefranst . Bei mir geht der an ein T-Stück vom Scottoiler .
Mehr habe ich nicht gemacht . Testergebnis lag bei 3,9 .
Ach so : Die SDK habe ich auch entfernt , seitdem läuft sie wesentlich ruhiger und geschmeidiger vor allem im unteren Drehzahlbereich . Ich bin also Durch den TÜV bzw. Abgastest mit meinen GPR Tüten und ohne SDK .

TüvPlakette habe ich trotzdem noch nicht , da ich ja die ABE für den Superbikelenker
letztes mal nicht dabei hatte , die habe ich ausgedruckt und mitgenommen , leider fehlte dazu noch das Teilegutachten für die Bremsleitungen . Der freundliche sucht mir die aber raus und ruft mich dann an dann ist die Plakette nur noch eine Formalität .
Also wenn es Probleme mit dem Abgastest gibt dann wirklich mal alle Schläuche kontrollieren . Ich habe jetzt wirklich nicht viel gemacht und es hat aber große Wirkung .

BigMac1973, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.5.23.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2024, 14:14
Beitrag #66
RE: TÜV durchgefallen
.
TOP 2 daumen hoch
.

.
Gruß, R_WIN
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2024, 15:42
Beitrag #67
RE: TÜV durchgefallen
TÜV bestanden oder besser AU Anbeten
nach 3 Wochen beim Händler !
die haben auch nix gefunden !
nur irgendwann die DK-Poties soweit verdreht bis die Werte gepasst haben !
jetzt sogar 0,1 % CO
wenigstens mit 320 Eu nochmal davon gekommen !
wollten schon neue Einspritzdüsen verbauen St 180 Eu (nicht lieferbar )
waren aber auch nicht sicher ob das was ändert !
Sie mag halt BENZIN manchmal sogar über 6 Liter ( wenn ein Klimakleber hinten
dranhängt ) kopfnuss

motofr39,
zxt40e 13er
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2024, 06:30
Beitrag #68
RE: TÜV durchgefallen
(10.06.2024 15:42)motofr39 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.TÜV bestanden oder besser AU Anbeten
nach 3 Wochen beim Händler !
die haben auch nix gefunden !
nur irgendwann die DK-Poties soweit verdreht bis die Werte gepasst haben !
jetzt sogar 0,1 % CO
wenigstens mit 320 Eu nochmal davon gekommen !
wollten schon neue Einspritzdüsen verbauen St 180 Eu (nicht lieferbar )
waren aber auch nicht sicher ob das was ändert !
Sie mag halt BENZIN manchmal sogar über 6 Liter ( wenn ein Klimakleber hinten
dranhängt ) kopfnuss

jump ...Freut mich, dass du es jetzt gut hinbekommen hast.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumotofr39
21.06.2024, 12:04
Beitrag #69
RE: TÜV durchgefallen
also meine nimmt sich auch 7,5 bis 8 Liter ist jetzt bisschen weniger geworden vermutlich durch die neuen Zündkerzen oder die fehlenden SDK .
Ist aber auch n altes Model was ja scheinbar mehr brauchen soll .

BigMac1973, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.5.23.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2024, 23:39
Beitrag #70
RE: TÜV durchgefallen
Pferdchen brauchen Futter... Weiser Mann

Ich war vor drei Jahren zum Nordkap. Zu zweit. Das andere Motorrad war eine 40 Jahre alte 450er BMW schockiert
Manchmal haben wir die 100 km/h angekratzt... manchmal. Da war ich bei 6,3 bis 6,5 l/100 km... aber wer will DAS als Besitzer einer ZZR1400? Also ich habe die 4€ bis 5€/100km übrig klatschen

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2024, 08:40
Beitrag #71
RE: TÜV durchgefallen
(22.06.2024 23:39)mineworker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Pferdchen brauchen Futter... Weiser Mann

Ich war vor drei Jahren zum Nordkap. Zu zweit. Das andere Motorrad war eine 40 Jahre alte 450er BMW schockiert
Manchmal haben wir die 100 km/h angekratzt... manchmal. Da war ich bei 6,3 bis 6,5 l/100 km... aber wer will DAS als Besitzer einer ZZR1400? Also ich habe die 4€ bis 5€/100km übrig klatschen

...genauso sehe ich das auch. Die Kraft und Fülle kommt nicht von Ungefähr.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2024, 20:16
Beitrag #72
RE: TÜV durchgefallen
Ich muss mich leider anschließen ...

CO-Gehalt darf bei meiner ZXT40E aus 2012 max. 0,3% sein.
Gemessen wurden unglaubliche 6,67%!

Fahrzeug befindet sich im Originalzustand und war warmgefahren.
Einziges Manko: Ich habe die Maschine erst vor kurzem aus einem zweijährigen Schlaf geweckt. Benzin mit zugesetztem Stabilisator war also zwei Jahre alt. knüppeln

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. 2012 | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.) | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2024, 21:51
Beitrag #73
RE: TÜV durchgefallen
(05.07.2024 20:16)Wolf314 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich muss mich leider anschließen ...

CO-Gehalt darf bei meiner ZXT40E aus 2012 max. 0,3% sein.
Gemessen wurden unglaubliche 6,67%!

Fahrzeug befindet sich im Originalzustand und war warmgefahren.
Einziges Manko: Ich habe die Maschine erst vor kurzem aus einem zweijährigen Schlaf geweckt. Benzin mit zugesetztem Stabilisator war also zwei Jahre alt. knüppeln

Bei meiner sind es, egal ob mit den Schultüten oder Cobra mit Euro3-Kats, immer so zwischen 2,8 und 3,5%. Laut DEKRA-Prüfer haben viele Mopeds dieses Problem. Kat zu weit weg vom Motor, und wenn man die Maschine so hoch drehen läßt daß der Kat optimale Temperatur hat, dann ist der Motor schon so heiß daß das Gemisch zwecks Innenkühlung angefettet wird -> Zu viel CO für den Kat.. motz

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2024, 22:04
Beitrag #74
RE: TÜV durchgefallen
Bisher waren die Werte jedoch immer im vorgeschriebenen Bereich, weshalb es bei der AU auch nie Probleme gab. Ich hoffe halt sehr, dass es irgendwie mit dem alten Sprit bzw. dem erstmals zugesetzten Benzin-Stabilisator zusammenhängt. Das war jedenfalls die Vermutung des Sachverständigen.

Am Montag kontaktiere ich mal die Werkstatt - mit frisch gefülltem Tank.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. 2012 | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. & Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.) | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2024, 07:59
Beitrag #75
RE: TÜV durchgefallen
Das scheint sich ja langsam als spannendes Thema für alle ZZR Fahrer zu entwickeln.
Ich hatte beim vorletzten TÜV mit meiner 2 Jahre alten ZZR, alles original auch schon Schwierigkeiten. Nach mehreren Messversuchen hatte es dann geklappt.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Leistungstuning vor TÜV ausbauen ja oder nein? SpeedJunkie85 8 10.703 01.03.2014 07:27
Letzter Beitrag: desperado-ZZR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste