LED Blinker ZZR1400 ZXT40E
|
25.05.2024, 14:32
|
|||
|
|||
LED Blinker ZZR1400 ZXT40E
Einen Wunderhübschen guten Tag und einen schönen Start ins Wochenende an euch,
ich möchte bzw. muss an meinem Motorrad die Blinker vorne erneuern. Dazu würde ich gerne LED Blinker einbauen. Ich fahre eine ZXT40E also BJ2012. Leider finde ich keine passenden. Hat jemand jemanden an der Hand oder weiß woher ich welche bekomme? Ansonsten müsste ich neue "normale" Blinker einbauen. Welches Leuchtmittel kommt dann dort hinein? Grüße und immer schön auf dem Motorrad bleiben. Robert |
|||
25.05.2024, 17:25
|
|||
|
|||
RE: LED Blinker ZZR1400 ZXT40E
Moin,
LED-Blinker mit E-Nr. gibt es nicht (mehr). Whitelights hat sie nicht mehr im Angebot und die einzigen die ich kenne (und die nicht aus Chinesien kommen) sind die von ODAX. Zumindestens 2016 hatten sie kein E-Prüfzeichen, wie das heute aussieht weiß ich nicht. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Nur vorne LED-Blinker und hinten normales Leuchtobst funktioniert sowieso nicht - das Blinkrelais erwartet eine Last von 42 W, also zwei Glühlampen. Je kleiner die Last desto schneller die Blinkfrequenz - fällt der Rennleitung also sofort auf. Für rundum LED-Blinker gibt es passende Relais. In die Serienblinker kommen gelbe 12V 21W Birnen mit Sockel BAU15s. |
|||
|
25.05.2024, 18:28
|
|||
|
|||
RE: LED Blinker ZZR1400 ZXT40E
(25.05.2024 17:25)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, Moin, Danke für die schnelle Antwort. Habe hinten schon LED verbaut. Der Grund warum ich vorne neue brauche ist ein Sturz. Habe bei Odax auch ein Angebot für nur vorne gefunden. Werde mal schauen wie es sich entwickelt. Danke nochmal. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Rost vorn am Tank (ZXT40E) | blacky | 11 | 4.432 |
30.03.2017 22:30 Letzter Beitrag: blacky |
|
ZXT40E schlechte Gasannahme | Wolf314 | 4 | 3.181 |
31.08.2012 07:30 Letzter Beitrag: Wolf314 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste