Ersatzteile für den C2 Tank
|
Gestern, 17:15
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt brauche ich euer Schwarmwissen
Ich habe schon alle mir bekannten Seiten durchforstet aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Nivaugeber und eine Tankdeckel Dichtung. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Mfg Alex |
|||
Gestern, 17:55
|
|||
|
|||
RE: Ersatzteile für den C2 Tank
Bei Kawasaki im Ersatzteilkatalog die korrekten Teilenummern finden, und dann gezielt nach diesen suchen.
Gibt dann drei Sorten von Treffern: - Teilehändler, die oft erst NACH Deiner Bestellung versuchen ein schon längst nicht mehr lieferbares Teil bei Kawasaki zu bestellen. Da nur bestellen wenn Lagerware. - Gebrauchtteilehändler wie z.B. CMSNL, Cruzinimage, VWMT, MCR etc. - meist vertrauenswürdige Angebote. - Kleinunzeigen, IhhBäh usw. - ist Vertrauenssache |
|||
|
Gestern, 22:17
|
|||
|
|||
RE: Ersatzteile für den C2 Tank
(Gestern 17:55)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei Kawasaki im Ersatzteilkatalog die korrekten Teilenummern finden, und dann gezielt nach diesen suchen. Danke Möööööp ,also weiter Suchen, CMSNL und Cruzinimage haben mal nix. Ich bleib dran ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Ersatzteile | Atze | 5 | 2.032 |
08.10.2018 20:17 Letzter Beitrag: sixbanger |
|
![]() |
Suche (Online)Händler für ZZR 1100 Ersatzteile | kuno | 10 | 9.339 |
06.09.2018 08:14 Letzter Beitrag: sixbanger |
Ersatzteile Internetseiten | Marco | 2 | 2.089 |
16.06.2014 21:45 Letzter Beitrag: Marco |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste