|
Ominöser Schalter - wofür?
|
|
Heute, 09:57
|
|||
|
|||
|
Ominöser Schalter - wofür?
Hallo zusammen,
habe einen Schalter entdeckt, den ich nicht zuordnen kann (siehe Bild). Er sitzt links an der Gabelbrücke und scheint keine direkte Wirkung zu haben. Was hat der Vorbesitzer da gebastelt (kann ihn nicht mehr fragen da nicht mehr lebig)? Soll angeblich für Heizgriffe sein, aber nach dem Drücken passiert irgendwie nichts. Danke für jeden hilfreichen Tipp. |
|||
|
Heute, 12:15
|
|||
|
|||
|
RE: Ominöser Schalter - wofür?
Das sieht mir ganz nach den Daytona Heizgriffen aus. Heizleistung vierstufig einstellbar über einen Sensortaste.
Siehe auch: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
Heute, 12:21
|
|||
|
|||
|
Da hast du wohl recht!
Da sich bei Betätigung nichts tut werde ich mal die Sicherungen checken. |
|||
|
Heute, 14:49
|
|||
|
|||
|
Hi,
sind denn die Griffe als solches noch angebaut? auf dem Bild die grünen Pfeile.... Daytona hat ein Kabel am Griff, das dann unter /in die Verkleidung verschwindet Zudem ist der Griff beschriftet. (wenigstens bei mir) Vielleicht sind die bereits demontiert? Gruß Bomber |
|||
|
Heute, 15:10
|
|||
|
|||
|
Nein, sieht so aus:
|
|||
|
Heute, 15:39
|
|||
|
|||
|
Passt doch. Kabel ist dran. Da ist schon mal ein Anfang
Bei meiner Griffeinheit gehen die Kabel ueber den Luftfilter in einen ganzem Kabelsalat unten im Rahmen, dort wo die ABS-Pumpe ist. Da ist die Sicherung erst einmal einfacher |
|||
|
Heute, 15:45
|
|||
|
|||
|
Das was da draufsteht das steht auch auf meinen Motorradstiefeln.
Das wird wohl für die Füße sein. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| ominöse Stecker | foxxhound | 1 | 1.662 |
01.09.2014 15:34 Letzter Beitrag: UID1059 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

ApexSenior

BeeJay
![[Bild: goggle_line.gif]](http://zzr-forum.de/images/goggle_line.gif)