|
Original Lenker und Fussrastenhalter, r+ v.r.
|
|
17.07.2026, 16:13
|
|||
|
|||
|
Original Lenker und Fussrastenhalter, r+ v.r.
Moin an alle,
sooo nun ist mein Moped da. Es ist eine ZXT20C aus EZ 2002, II-Hand mit 52TKm. Und jetzt muss ich sie Instandsetzen. Sie hatte einen Umfaller nach rechts. (Daher passte der Preis auch) Jetzt brauche ich den Lenkerstummel mit Halter zur Gabelbrücke (Ist das ein Teil?) sowie den Halter der rechten vorderen Fußraste. Wo bekomme ich sowas, abgesehen von Ebay? Wie kommt Ihr an solche Sachen ran? Vielen Dank vorab schon mal, für eure Unterstützung. Mic |
|||
|
17.07.2026, 19:20
|
|||
|
|||
|
RE: Original Lenker und Fussrastenhalter, r+ v.r.
Erstmal bei Kawasaki Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aufrufen und die Teilenummern 'rausfinden.
Rastenplatte: 35063-1217-458 Rechter Lenker: 46003-1579-458 Blinker komplett: 23040-1305 Und dann bei den üblichen Verdächtigen (vwmt.de, cmsnl.com, webike.eu.com bzw. webike.de usw.) nachschauen. |
|||
|
|
17.07.2026, 20:22
|
|||
|
|||
(17.07.2026 19:20)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Erstmal bei Kawasaki Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aufrufen und die Teilenummern 'rausfinden. Super! Vielen Dank! Lenker und Blinker sind kein Problem. Aber die Halteplatte für die Fußraste v.r. finde ich auch dort nicht.... hast du (oder Ihr) noch eine Idee? |
|||
|
17.07.2026, 23:22
|
|||
|
|||
|
Ist ausgelaufen, gibt es nur noch bei Gebrauchtteilehändlern oder IhhBäh, was oft dasselbe ist.
|
|||
|
18.07.2026, 06:48
|
|||
|
|||
|
Moin @Möööööp ....oder IhhBäh? Bist du so freundlich und übersetzt das nochmal für mich?
Gruß Mic |
|||
|
18.07.2026, 10:21
|
|||
|
|||
(18.07.2026 06:48)Mic schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.oder IhhBäh? Bist du so freundlich und übersetzt das nochmal für mich? falls Du nichts mit dem Begriff anfangen kannst, in vielen munden ist damit auch die Bucht gemeint. Eine sagen auch bloß ebay. |
|||
|
|
18.07.2026, 11:11
|
|||
|
|||
|
IhhBäh
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
18.07.2026, 12:44
|
|||
|
|||
|
Teile gefunden
So, dankeschön. Tatsächlich konnte ich bei Klein**nzeigen die Raste finden. Da schlachtet einer aus 38350 Niedersachsen eine schwarze ZZR1200 mit Frontschaden und hat reelle Preisvorstellungen.
Bis jetzt sind nur Sitzbank und eben die rechte Raste verkauft ... sollte noch jemand Teile brauchen... |
|||
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos