Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lösen des luftfilterkasten...
20.03.2012, 11:20
Beitrag #1
lösen des luftfilterkasten...
könnt ihr mir mal den trick verraten, wie ich die 3, im luftfilterkasten neben den ansaugstutzen, versteckten schrauben lösen kann, damit ich den kompletten kasten runternehmen kann...hilfe (bei der zzr 1100 d)
danke
gruss
ares

faulheit ist die kunst, sich auszuruhen, bevor man(n) müde ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2012, 13:24
Beitrag #2
RE: lösen des luftfilterkasten...
Hallo ares bei mir bei der C sind auf der Rückseite vom Luftfilter
solche Gummistoppen wenn man die raus macht kommt man
durch die Öffnung an die Schrauben.
Ich weiss aber nicht ob das bei der D auch so ist.
26.03.2012, 15:01
Beitrag #3
RE: lösen des luftfilterkasten...
hallo,

habe den Luftfilterkasten bei meiner 94er 1100er ZZR mit einem Gelenkstück vor der Nuss demontiert (die achte Schraube sitzt aussen). Doch Achtung, das Herunternehmen geht nicht ganz einfach. Es sind inkl. der beiden Ram-Air-Schläuche insgesamt 7 Schläuche am Luftfilterkasten angeschlossen, was nicht weiter schwierig ist. Doch die Verbindungsgummis zur Vergaserbatterie gehen u.U. sehr stramm.

Habe ihn bei mir heruntergenommen, weil ich die linke Schaltereinheit am Lenker austauschen wollte (Hupenknopf verloren). Dazu musste ich an die Anschlüsse unter dem Luftfilter ran.

Habe dann den Luftfilterkasten in der Werkstatt wieder drauf montieren lassen Pfeif. Habe bei der Gelegenheit gleich Ventilspiel und Vergasersynchronisation prüfen lassen. Weiser Mann

Grüsse aus der Schweiz

Michael

PS (nicht das Heft): Vielleicht sehen wir uns auf der MoGo in Fulda 21.4.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nicht lachen..Beleuchtung im Luftfilterkasten faxe 14 3.766 25.04.2018 22:50
Letzter Beitrag: Bergaufbremser
  Zündung im Luftfilterkasten Scorpio24V 12 6.400 25.04.2013 11:26
Letzter Beitrag: Scorpio24V

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste