Drachenfest 2012
|
16.03.2012, 12:42
|
|||
|
|||
Drachenfest 2012
Hallo Baden-Württemberger!
Wie einst in den "Bekanntmachungen" erwähnt, wäre ein Treffen der "Südländer" ein tolles Erlebnis! Anbieten würde sich das kommende Drachenfest am 24.3.2012,...wenn das Wetter mitmacht. Treffpunkte können ja noch diskutiert werden, hatte jedoch auch schon von Glemseck gelesen....wär ne Möglichkeit. Weitere Vorschläge sind herzlich Willkommen! Würde mich freuen und warte ein zweites Mal die Resonanz ab. Lg Remo |
|||
16.03.2012, 13:10
|
|||
|
|||
RE: Drachenfest 2012
Hallo Remo,
eine gute Initiatve, zumal das Glemseck für mich günstig liegt. Aber: Am 24. muss ich leider arbeiten. Nichtsdestotrotz wäre es klasse, wenn wir uns persönlich kennenlernen - die Saison beginnt ja erst. Gruß Holger |
|||
20.03.2012, 19:04
|
|||
|
|||
Hallo Baden-Württemberger!
Als erstes, besten Dank an Holger für deine Rückmeldung!Ja, die Saison ist ja noch jung und da lässt sich sicher auch später noch was einrichten. Für dieses Wochenende stimmt mich das Wetter auch optimistisch und hoffe auf Euch! Remo |
|||
23.03.2012, 10:13
|
|||
|
|||
Hey Baden-Württemberger!
Geht da noch was....? Ich bin jedenfalls morgen im Raum Stuttgart unterwegs, habe jedoch ab Samstagmorgen 9.00 Uhr keine Einsicht mehr in unser Forum! Also schaue ich morgen vor 9.00 Uhr nochmals kurz rein, ansonsten gib es bestimmt noch eine weitere Gelegenheit. Remo |
|||
23.03.2012, 17:38
|
|||
|
|||
...ich bin höchstwahrscheinlich am sonntag bei kawa-lorenz, ludwigsburg, drachenfest; uhrzeit steht allerdings noch nicht fest, bin auch nicht so der feschtles-hocker
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste