Zubehör ZZR 1200
|
16.03.2008, 23:38
|
|||
|
|||
Zubehör ZZR 1200
Hallo, ich weiss nicht wie es den meisten ZZR 1200-Fahrern geht, doch wenn ich Zübehör für meine ZZR haben möchte sitze ich stundenlang vorm PC und stöbere im Internet und muß feststellen das es für die ZZR 1200 nicht viel an Zubehör gibt oder nicht angeboten wird. Vielleicht hat Irgendeiner einen Tipp wo es für die ZZR 1200 genauso viel Schnickschnack gibt wie für jeden anderen Heizbock.
![]() ![]() Gruß Johann |
|||
17.03.2008, 14:31
|
|||
|
|||
RE: Zubehör ZZR 1200
Hallo Johann,
habe da auch schon Stunden mit zugebracht. Das einzige was ich gefunden habe, war bei Ebay ein Kettenschutz...*ssuuupper* Nicht wirklich. Sorry kann dir dazu leider auch nichts sagen, aber wenn jemand etwas weiss, gerne! Gruß Timo |
|||
17.03.2008, 21:58
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Ich bin ja nicht der Freund von SchnickSchnack am Möppi, allerdings bin ich für zweckmässiges und sinnvolles Zubehör immer zu haben. Alles was ich brauchte bzw. wollte - habe ich gefunden. Das waren/sind: Vernünftiges Koffer-/Trägersystem (verbaut) Kettenöler (verbaut) Heizgriffe (verbaut) Anderes Windschild (nicht verbaut) Anderer Kennzeichenhalter (nicht verbaut) Andere Fussrasten (nicht verbaut) Also erst mal gezielt schauen und dann meckern. Aber prinzipiell hat Johann recht. Geht man - egal bei welchem Zubehörhandel - in die Rubrik Kawasaki, dann sucht man oft schon vergebens die Unterrubrik ZZR 1200 ![]() Hat man sie gefunden, steht kaum was drin ![]() Wir fahren wohl einen Exoten ![]() |
|||
28.11.2009, 22:09
|
|||
|
|||
Ja, dies Thema ist alt, aus 2008 oder so, aber ich möchte es noch mal aufgreifen.
Es gibt im Handel einfach nichts. Das ist auch nicht schlimm, denn an einer ZZR gibt es auch nicht viel zu verändern. Kofferträger? An meiner ZZR sind Kofferträger von Becker, Bj 1982, die Halterungen hab ich selber gemacht. Passt besser als aus dem Zubehör, sind in 15 Minuten montiert. Schalthebel modifiziert! Originalschaltebel zu hoch, kann man nicht weit genug runterschrauben, ohne das die Seiterständerfeder angeschrabbert wird. Neuen Schalthebel gebaut, nun passt alles. Es sind halt kleine, feine Modifikatitionen, die die ZZR perfekter machen. Gruss Z- Heinrich |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR 1200 Zubehör und mehr | Rachmaninov | 0 | 2.116 |
07.03.2011 22:43 Letzter Beitrag: Rachmaninov |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste