vmax entdrosselung
|
10.04.2008, 14:42
|
|||
|
|||
vmax entdrosselung
moin moin,wie immer ein thema das viele wieder zum kopfschütteln bringen wird aber :
WIE bekomme ich diese lästige Begrenzerscheiße aus meiner 1400?? selbst mein händler hüllt sich in schweigen aber das muß doch recht unkompliziert funktionieren oder nicht?? |
|||
10.04.2008, 20:32
|
|||
|
|||
RE: vmax entdrosselung
Moin Du jeck!
Erstmal Willkommen im Forum! Bevor ich darauf antworte würde ich doch gerne wissen wie oft Du schon im Begrenzer warst, den "6ten Gang drin" natürlich vorausgesetzt |
|||
20.09.2009, 17:22
|
|||
|
|||
Schau dir mal den Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. an. Da werden sie geholfen
Gruß ZZRTREIBER |
|||
25.09.2009, 13:51
|
|||
|
|||
Wieso Kopfschütteln...??, ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Bike macht....mich Intressiert das Thema auch obwohl ich die ZZR in Serienmäßigem Zustand lasse...hab bei meiner ersten 06er Modell mal einen Superbikelenker drangebaut, war danach zwar etwas Bequemer aber auf der Bahn hat es nicht mehr so viel Spaß gemacht.
|
|||
14.09.2010, 09:43
|
|||
|
|||
Hallo,
bin auch von der Drossel etwas genervt.Ich bewege meine zzr des öffteren bei knapp 300 Sachen.Geht einfach so herrlich schnell von statten...Neulich war ich meiner Freundin auf der Bahn unterwegs.Dort ist mir eine recht schnelle CBR1000 begegnet.Wir sind ca. 50 KM zusammen geflogen.Selbst mit Sozius hat die CBR im oberen Geschwindigkeitsbereich keine Chance an die zzr heran zu kommen.Sehr beeindruckend.Allerdings laufen beide Maschinen gleich schnell.Ich möchte die Sperre auch aufheben,um einfach das komplette Leistungspotenzial bei Bedarf nutzen zu können. |
|||
14.09.2010, 09:56
|
|||
|
|||
Ja ja, nur fliegen ist schöner
ich habe aber noch 2 Module zum aufheben der V-max Begrenzung "herumliegen". Bei Interesse einfach mal ne Mail an mich. Dann ist die "Konkurrenz" chancenlos und kann sich ein schönes Rücklicht ansehen Gruß ZZRTREIBER |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Vmax Modul an ZZR 1400 2013er | zzrtreiber | 4 | 3.772 |
17.02.2013 12:52 Letzter Beitrag: zzrtreiber |
|
drehzahlbegrenzer vs vmax modul | hobster | 3 | 3.162 |
23.05.2012 21:40 Letzter Beitrag: desperado-ZZR |
|
SDK-Öffner, Vmax-Modul & Tuning-Box | zzrtreiber | 0 | 3.582 |
12.04.2011 09:56 Letzter Beitrag: zzrtreiber |