Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irland Tour Bilder
26.06.2011, 19:16
Beitrag #1
Irland Tour Bilder
                                                [attachment=468]
Hallo,
hier nun einige Bilder von der Tour.

Gruß Ralf

Marlo Morgan, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.5.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 19:24
Beitrag #2
AW: Irland Tour Bilder
richtig toll.! da will ich auch mal noch hin....am besten mitn bike natürlich :)
warste da allein auf achse oder wie haste das gemacht?

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 19:38
Beitrag #3
AW: Irland Tour Bilder
Ja, Irland ist schon toll. Aber der Linksverkehr, echt lebensgefährlichSprachlos sein. Habe ich mal in Hamburg ausprobiert und muss sagen, nichts für michPfeif

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 21:22
Beitrag #4
AW: Irland Tour Bilder
Ja,
schöne Gegend da oben. Bin vor Jahren mal auf dem Weg Zur TT durch Schottland gefahren, war wirklich toll. Vor allem waren die Pub´s klasse.
An den Linksverkehr hab ich mich recht schnell gewöhnt, allerdings musste ich auch einmal ins Grüne ausweichen.

@ Patrik, Hamburg ist wohl nicht der rechte Ort zum üben.

Grüsse,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 14:41
Beitrag #5
AW: Irland Tour Bilder
Echt schöne Eindrücke, das macht gleich mal Lust auf Urlaub2 daumen hochBravo

Meine ZZR 1400
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß aus Fishtown
Detlev alias Semmel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 14:38
Beitrag #6
AW: Irland Tour Bilder
(26.06.2011 19:24)samy33 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.richtig toll.! da will ich auch mal noch hin....am besten mitn bike natürlich :)
warste da allein auf achse oder wie haste das gemacht?
Hallo Samy,
War mit vier Freunden unterwegs. BMW-K1200R,BMW-GS1150 Adventure,Triumph Street Triple und Yamaha 850TDM. Habe schon mal über den Ablauf berichtet kannst Du hier im Forum nachlesen.
Linksverkehr war nur bei meiner ersten Tour 2002 nach Scotland die ersten 150km gewöhnungsbedürftig danach gar kein Problem mehr mit dem Motorrad tut man sich da wirklich leichter als mit dem PKW. Wenn überhaupt PKW dann einen drüben mieten mit Steuer auf der rechten Seite sonst geht Überholen so gut wie gar nicht. Und ich kann euch sagen die Irländer und auch die Schotten sind so was von Deutschfreundlich hätte ich nie gedacht. Und noch was wenn du mit dem Motorrad überholen willst fahren die fast in den Graben um Platz zu machen da könnte sich manch Deutscher Autofahrer eine Scheibe abschneiden. Also nur zu positiv kann ich sagen.
Gruß Ralf

Marlo Morgan, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.5.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Irland Tour Marlo Morgan 2 1.489 09.06.2011 15:15
Letzter Beitrag: Marlo Morgan
  Irland Tour Marlo Morgan 0 1.207 16.05.2011 20:02
Letzter Beitrag: Marlo Morgan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste