Akrapovic/ Sebring Sportauspuff ZZR1200
|
27.06.2011, 17:45
|
|||
|
|||
Akrapovic/ Sebring Sportauspuff ZZR1200
Hallo zusammen,
habe zu dem besagten Thema konkret nichts im Forum gefunden und habe mir daher gedacht ich spreche es einfach mal direkt an. Ich fahre jetzt seit 1/½ Jahren die ZZR-1200 BJ. 2003. Das Schätzchen hat 16.000km auf der Uhr und schnurrt bis lang noch wie ein Kätzchen. Jetzt zu meiner Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir in nächster Zeit (das kann auch noch Anfang nächsten Jahres werden) einen Sportauspuff zu gönnen. In Frage kommt aufgrund des unglaublich großen Marktangebotes nur noch "Sebring: 4 in 2, Alu oder Titan" oder "Akrapovic: 4 in 2, Carbon oder Titan". Die Sebring-Geschichte gibts sowohl im Internet als auch bei Polo momentan noch wie Sand am Meer. Die Akrapovic scheint ne echte Rarität zu sein, da sollte man gefühlstechnisch nicht mehr allzu lange fackeln, wenn man noch eine haben möchte. Meine Frage bzgl. der Sebring: Hat zufällig jemand die 4 in 2 drunter? Wenn ja: Das gute Stück gibts sowohl mit (ca. 1000€) als auch ohne KAT (ca. 750€). Muss ich die KAT-Geschichte nehmen, um durch den TÜV zu kommen? Meine Frage bzgl. der Akrapovic: Hat zufällig einer das gute Stück drunter? Wenn ja: Hat die ABE-Variante einen KAT? Wie gesagt, das Teil scheint Rarität zu sein und ich habe zwar noch Datenblätter und Leistungsdiagramme gefunden aber nix zum Thema KAT. Gibt es mit der Anlage Probleme beim TÜV? Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen! Ich persönlich komme aus Witten (Ruhr), es wäre natürlich ne schöne Sache, wenn zufällig auch noch jemand mit einer der beiden besagten Veredelungen in der Nähe hausen würde und nichts gegen ein persönliches Treffen einzuwenden hätte, um das Ganze mal in Realität betrachten zu können Viele Grüße, zzr-byker |
|||
27.06.2011, 21:48
|
|||
|
|||
AW: Akrapovic/ Sebring Sportauspuff ZZR1200
Hallo Jan,