Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenkoffer
09.06.2018, 12:59
Beitrag #1
Seitenkoffer
Hallo

Ich hab es zum ersten mal mit Seitenkoffer zu tun und bin deshalb Unwissend.

Für meine ZZR 1200 möchte ich Seitenkoffer kaufen.

Werden die per Klick Schnellverschluss eingehängt oder angeschraubt ?
Was muss ich beachten ?
Welche Grösse ist gut ?

Dises Kofferträger hab ich verbaut
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ralf1200, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 13:29
Beitrag #2
RE: Seitenkoffer
Den halter hab ich auch, da sind eigentlich unten 2 “Pilze“ und oben ne “nase“ dran, und da werden die seitenkoffer unten drauf gesteckt und oben eingeklickt. Durch das schloss des koffers sind sie Diebstahl gesichert. Ich habe an dem halter 2 40L Güvi Koffer.

Ps: die querstrebe hinten ist unnötig und wozu die blinker in dem set?

Martin85, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.5.15.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2018, 23:03
Beitrag #3
RE: Seitenkoffer
Hab Seitenkoffer gekauft.
Passten , mit Minimal Nacharbeiten , auf den Kawa Träger.

2 Koffer und Topcase für 199 im Angebot. 42 Liter je Koffer.

Manchmal muss man eben Glück haben.

Ralf1200, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste