Farbcodierung für Lackierer
|
30.08.2018, 11:59
|
|||
|
|||
Farbcodierung für Lackierer
Hallo Leute,
ich habe mir leider meine schöne ZZR 1100 im Schwarzwald "umdekoriert", die gesamte Verkleidung rechte Seite und die Kanzel sind hinüber. Meine Schöne hat dieses tolle dunkelgrün metallic. Es heisst luminous Windsor Green - der Farbcode bei R&H Lacke ist DS, da kann mein Lackierer aber leider nichts mit anfangen. Mein Lackierer benötigt einen "normalen" Farbcode um den Farbton anmischen zu können. Es EILT, Danke. Könnt mich auch gerne anrufen: 01788591446 Mir geht es wieder gut - Danke. |
|||
30.08.2018, 20:56
|
|||
|
|||
RE: Farbcodierung für Lackierer
Weiß ja nicht ob es dir hilft, bei Kawa hat die Farbe wohl den Code 704. Mit den Metallic- oder Perleffectlacken ist das aber so eine Sache. Ich musste mein verwendetes Emerald Blazed Green auch bei RH-Lacke bestellen, weil mein
![]() |
|||
31.08.2018, 20:31
|
|||
|
|||
RE: Farbcodierung für Lackierer
...ups, hatte den Link vergessen, kuckst du hier : Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste