Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...
03.09.2018, 01:53
Beitrag #1
Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...
...aber heute ist es für das Reh leider übel geendet :(
Nach einer halben Stunde kam der Förster, nach knapp zwei Stunden die Rennleitung...
   
   
   

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 08:26
Beitrag #2
RE: Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...
Ohhhhh ....
Sonst alles gut?

Durftest es mitnehmen? ;)
Kenne einen guten "Wildmetzger", der schöne Portiönchen macht ;)

Save our cows - eat more Vegetarians! wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 09:36
Beitrag #3
RE: Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...
Holla die Waldfee..... solche Erfahrungen möchte ich nicht, brauche ich nicht, will ich nicht..... schockiert

Glückwunsch, wenn dir nichts oder nicht viel passiert ist.

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 09:51
Beitrag #4
RE: Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...
Hi Micha

Hoffe dir und Conny ist nichts passiert.

Bad Liebenstein haste ja schon geübt 😁

Gruß Christian

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 11:37
Beitrag #5
RE: Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...
Bei Rehen geht es meistens gut für den Menschen, nicht aber für das Tier aus. Man kann nur hoffen, dass man auf keine größeren Tiere trifft...

Stetig zunehmender Holzbruch durch starke Winde, querende Tiere, ... - ich habe öfter kein Verständnis dafür, dass die Bewaldungen durchgängig so dicht an die Verkehrsadern reichen. Häufig kommt dann noch das Mähen nach Kalender und nicht dem Erfordernis hinzu. Plötzlich sind dann Tiere ohne jegliche "Vorwarnzeit" auf der Straße.

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 13:44
Beitrag #6
RE: Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...
Oha, ich hoffe Ihr seid heil geblieben und das Möpi ist auch noch zu retten?!?

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 16:29
Beitrag #7
RE: Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...
Danke der netten Wünsche. Ich war alleine unterwegs, und das arme Tierchen ist von rechts ins Moped gerannt. Den Schlag habe ich zwar gespürt, aber keinen Wackler oder so was. Auch auf dem Video ist davon nichts zu sehen. Sieben Zentner bei 100+ km/h gegen 30 Kilo Reh - Ich glaube beim Frontalaufprall fährt man da einfach durch. Nur erschrecken und reflexhaft einen Ausweichversuch starten darf man nicht.
Ein paar Tropfen Blut und ein Büschel Haare an einer Schraube ist alles, was am Möppi zu sehen ist.

Also paßt bitte nachmittags/abends in Waldgebieten auf, was da so über die Straße will! Ich will noch die eine oder andere Tour mit Euch fahren hallo

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 18:19
Beitrag #8
RE: Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...
Gott sei Dank,

ich bin mit dem Auto einmal auf Wildsauen draufgefahren - da blieb kein Schräubchen an der anderen ....

Da freut man sich über Airbags usw.....

Das wollte ich nicht mit dem Möpi erleben, da bist mit den Chancen mehr tot als lebendig....

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 19:37
Beitrag #9
RE: Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...
Da wirken Vögel oder Hirschkäfer an den Helm schon anders .....

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 23:34
Beitrag #10
RE: Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...

.mp4  Reh.mp4 (Größe: 43,87 MB / Downloads: 106)

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 23:37
Beitrag #11
RE: Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...
Hallo Micha,
na das ging ja nochmal gut aus,für Dich jedenfalls.
Schwein gehabt,das es keins war. Sorry,Wortspiel.
Wünsche noch eine glückliche Restsaison,alter "Jägermeister" 2 daumen hoch
Viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 23:40
Beitrag #12
RE: Dieses Jahr hab' ich es mit den Rehen...
Boah eh, das Einschlaggeräusch, ein dumpfes Bumsen und das war`s für das arme Tierchen. Aber das Möpi zuckt nicht mal. respekt wie das Bike den Einschlag abblockt. Da zahlt sich wohl echt die Masse aus...

...kann auch so ausgehen



Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr und alles Gute für 2014 KlintzJ 5 2.910 01.01.2014 19:46
Letzter Beitrag: Teddy01
  Mein 2-Rad Fuhrpark für das ganze Jahr Lino 11 4.583 10.08.2013 19:35
Letzter Beitrag: UID0621
  Frohes Neues Jahr Sturmfalke 1 2.293 04.01.2007 00:47
Letzter Beitrag: zzr-andy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste