Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbschlüssel
29.09.2018, 10:39
Beitrag #1
Farbschlüssel
Moin,

ich brauche für den Lackierer den Farbschlüssel für meine ZZR 1400 Performance Sport von 2016.

Wo kann ich den finden? Oder kennt ihn jemand?

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Penus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 13:33
Beitrag #2
RE: Farbschlüssel
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Google, 20 Sekunden...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 19:36
Beitrag #3
RE: Farbschlüssel
Gockel 10 Sekunden: 40R (vorausgesetzt Golden Blazed Green ist die richtige Farbe lachtothüpfend lachenrespekt )

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2018, 23:13
Beitrag #4
RE: Farbschlüssel
Vielen Dank!

der Lackierer meinte, das muß in den Papieren stehen die man mir beim Kauf gegeben hat. Oder ich sollte beim Freundlichen anrufen...
Wenns so einfach ist, verstehe ich nicht wieso ers nicht selber gemacht hat....

Ich glaube Golden Blazed Green könnte stimmen. Un das schwarz? B5?
Sind diese Farben sehr teuer?

Lg

Penus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2018, 00:24
Beitrag #5
RE: Farbschlüssel
metallic spark black, Code 660

Preise - kommt drauf an, wieviel lackiert werden muß, Dein Lacker kann Dir ja sagen, wieviel er braucht. Golden Blazed Green ist ein Dreischichtlack, Metallic Spark Black ist zweischichtig. Das heißt, wenn er jeweils einen halben Liter für Grün und Schwarz brauchen würde, dann muß er insgesamt 2,5 Liter bestellen. Plus Grundierung - aber die sollte er am Lager haben..

RS Lacke ist neuerdings der Europäische Lackpartner von Kawasaki, wenn ich das richtig im Kopf habe liegt der Lack bei rund 100,- Euro pro Liter.

Kannst ja mal selbst suchen: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (Nicht über das komisches Spreche wundern - sind halt Engländer und haben ihre Seite kurz und schmerzhaft durch den Google-Translator gejagt irre )

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2018, 23:37
Beitrag #6
RE: Farbschlüssel
Hier hast du mal meine Rechnung mit Füller, Vorlack, Basislack und Klarlack nur Material bestellt bei PROSOL. Ist zwar Emerald Blazed Green, sollte aber preislich kaum einen Unterschied machen.
   

Da ich das für die komplette Möpiverkleidung genutzt habe, kannst du sicherlich für die Fläche mit dem metallic spark black wieder was von der Menge "Grün" abziehen.

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2018, 10:18
Beitrag #7
RE: Farbschlüssel
Vielen Dank an alle, das Thema Farbe scheint gelöst zu sein. Ist irgendwo ein tutorial, wie man die Verkleidung runterkriegt? Der Lackierer will nur die Teile.

Jetzt brauche ich einen Experten, der mir mit dem zerkratzten Auspuff helfen kann...ob man den wieder "schön" machen kann. Ich poste nachher ein Foto. knüppeln

DANKE!

Penus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hauptschlüssel ZZR 1400 verlegt/verloren Rako12 16 5.667 21.09.2021 22:00
Letzter Beitrag: Bomber
  Roter Masterschlüssel ab Bj. 12 Lemmy 5 2.928 11.03.2015 22:25
Letzter Beitrag: Möööööp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste