SDK-Öffner
|
17.07.2011, 15:32
|
|||
|
|||
SDK-Öffner
Hallo,
diese Nachricht geht speziell an ZZR-Treiber, wenn er mal wieder "auf Sendung" ist: Was muss ich denn an Euro's für den SDK-Öffner rechnen? Gruss Rako12 |
|||
17.07.2011, 15:35
|
|||
|
|||
AW: SDK-Öffner
Moin Jan,
schreib ihm 'ne PN. Über Preise postet Holger hier nichts und das ist auch gut so. |
|||
17.07.2011, 20:16
|
|||
|
|||
Hi Bernd (Bee Jay),
helf mir mal bitte - dem Holger eine PN schreiben - ich habe schon versucht, damals auch Dir eine Mail zu schreiben - hier wird mir der Zugang verweigert, daher versuche ich es immer auf diesem Wege.... Sorry, Gruss Rako12 (Jan)
|
|||
18.07.2011, 11:23
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
ich habe Dir eine Mail geschrieben. Ich hoffe sie kommt bei Dir an. Sonst einfach noch mal hier melden. Gruß ZZR-Treiber (Holger) |
|||
24.07.2011, 17:39
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
ja, danke, habe sie erhalten - wird evtl. im Winter spruchreif. Besten Dank. Gruss Rako 12 (Jan) |
|||
24.07.2011, 18:36
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
das passt ja ganz gut. Zur Zeit gibt es keine Module mehr für die ZZR / GTR ![]() Berufsbedingt werde ich auch erst Ende August wieder welche herstellen können - wahrscheinlich auch die letzten für dieses Jahr, denn die Saison geht dann ja leider auch dem Ende zu ![]() (dem Wetter z.Zt. nach ist sie schon zu Ende - grrrrrr...) Gruß ZZRTREIBER |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste