Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remus Endtöpfe für meine ZZR 1200
13.02.2019, 08:36
Beitrag #1
Remus Endtöpfe für meine ZZR 1200
moin allerseits La Ola

habe über Ebay NEUE Remus Endtöpfe schwarz lackiert komplett mit allen erforderlichem Zubehör ersteigert.klatschen
War ja skeptisch ob das alles so richtig ist und ob da nicht doch noch ein Haken kommt.
Aber nein ,alles super gelaufen,alles komplett und in Ordnung bis auf das Gewinde des Zwischenrohres. Das war breit und wir mussten die Schraube ausbohren und dann eine schmalere Schraube mit selbstsichernder Mutter nehmen.
Die linke Seite war etwas fummelig bis der Hauptständer endlich richtig integriert war.
Dann der große Moment wie sich das Teil anhört: zu laut oder krächzend oder oder oder......
Den Startknopf gedrückt uuunnndddd....ALTER SCHWEDE klatschen
der Sound ist der HAMMER...dumpf,bassig brodelnd im Leerlauf und NICHT zu Laut..2 daumen hoch
So muss das sein GreenBananaDance
Gruß , Thorsten

Immer schön nach vorne schauen Geil!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2019, 11:19
Beitrag #2
RE: Remus Endtöpfe für meine ZZR 1200
Moin Thorsten,
das sind schon Granaten. Werde für meine 12er mal Hypershots ausprobieren, aber die Kurzen. Haben einen Hammersound. raucher lachende Hyänen

__________________________________
Ich lebe im Moment mein KAWASUTRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2019, 16:32
Beitrag #3
RE: Remus Endtöpfe für meine ZZR 1200
(13.02.2019 11:19)Daddy-Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Thorsten,
das sind schon Granaten. Werde für meine 12er mal Hypershots ausprobieren, aber die Kurzen. Haben einen Hammersound. raucher lachende Hyänen


Hallo Horst,
ich finde, an der 12er werden die irgendwie ipsig aussehen. Soll heißen: Zu winzig. An der Z1000 dagegen paßt das wie dafür gemacht, hat Anna hier aus dem Forum verbaut.
Wenn Dir Münster nicht zu weit ist kannst Du ja mal bei SpeedProducts vorbeifahren, die haben meist eine recht große Auswahl an Dämpfern da. Aber vorher anrufen!
Grüße
Micha

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2019, 12:22
Beitrag #4
RE: Remus Endtöpfe für meine ZZR 1200
Moin Micha,
will sie erstmal nur ran halten. Er hat auch noch die längeren da. Ansonsten schaun wir mal.
Und Münster ist nicht gerade mein Wirkungsbereich Pfeif
Aber trotzdem danke.

Grüße Horst

__________________________________
Ich lebe im Moment mein KAWASUTRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Remus Revolution Elli 20 8.725 07.04.2015 22:31
Letzter Beitrag: Andre
  Remus Revolution zzorli 14 6.834 08.07.2011 15:47
Letzter Beitrag: zzr-byker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste