Remus Endtöpfe für meine ZZR 1200
|
13.02.2019, 08:36
|
|||
|
|||
Remus Endtöpfe für meine ZZR 1200
moin allerseits
habe über Ebay NEUE Remus Endtöpfe schwarz lackiert komplett mit allen erforderlichem Zubehör ersteigert. War ja skeptisch ob das alles so richtig ist und ob da nicht doch noch ein Haken kommt. Aber nein ,alles super gelaufen,alles komplett und in Ordnung bis auf das Gewinde des Zwischenrohres. Das war breit und wir mussten die Schraube ausbohren und dann eine schmalere Schraube mit selbstsichernder Mutter nehmen. Die linke Seite war etwas fummelig bis der Hauptständer endlich richtig integriert war. Dann der große Moment wie sich das Teil anhört: zu laut oder krächzend oder oder oder...... Den Startknopf gedrückt uuunnndddd....ALTER SCHWEDE der Sound ist der HAMMER...dumpf,bassig brodelnd im Leerlauf und NICHT zu Laut.. So muss das sein Gruß , Thorsten |
|||
13.02.2019, 11:19
|
|||
|
|||
RE: Remus Endtöpfe für meine ZZR 1200
Moin Thorsten,
das sind schon Granaten. Werde für meine 12er mal Hypershots ausprobieren, aber die Kurzen. Haben einen Hammersound. |
|||
13.02.2019, 16:32
|
|||
|
|||
(13.02.2019 11:19)Daddy-Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Thorsten, Hallo Horst, ich finde, an der 12er werden die irgendwie ipsig aussehen. Soll heißen: Zu winzig. An der Z1000 dagegen paßt das wie dafür gemacht, hat Anna hier aus dem Forum verbaut. Wenn Dir Münster nicht zu weit ist kannst Du ja mal bei SpeedProducts vorbeifahren, die haben meist eine recht große Auswahl an Dämpfern da. Aber vorher anrufen! Grüße Micha |
|||
14.02.2019, 12:22
|
|||
|
|||
Moin Micha,
will sie erstmal nur ran halten. Er hat auch noch die längeren da. Ansonsten schaun wir mal. Und Münster ist nicht gerade mein Wirkungsbereich Aber trotzdem danke. Grüße Horst |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Remus Revolution | Elli | 20 | 8.986 |
07.04.2015 22:31 Letzter Beitrag: Andre |
|
Remus Revolution | zzorli | 14 | 7.056 |
08.07.2011 15:47 Letzter Beitrag: zzr-byker |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste