Tacho Scheiben wechseln
|
14.03.2019, 22:08
|
|||
|
|||
Tacho Scheiben wechseln
Hat jemand von euch die Tacho Scheiben (300/320km/h gibt es in der Bucht zu kaufen) gewechselt?
Wie schwierig ist die Montage und passen die Scheiben? |
|||
14.03.2019, 23:39
|
|||
|
|||
RE: Tacho Scheiben wechseln
Habe ich bei mir selbst gemacht keine große Aktion.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
14.03.2019, 23:53
|
|||
|
|||
Finde ich viel besser.
|
|||
15.03.2019, 01:01
|
|||
|
|||
(14.03.2019 23:39)Valkvetter schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe ich bei mir selbst gemacht keine große Aktion. Gefällt mir auch besser Was musstest du dafür alles ausbauen? |
|||
15.03.2019, 10:42
|
|||
|
|||
Die gesamte Einheit, dauerte ca. 1 Stunde in aller Ruhe.
|
|||
|
18.07.2019, 02:05
|
|||
|
|||
I have my custom gauges maded in MOMAN.PL.
they can make you any gauges you want, just send them the sketches. mine is looks like that Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste