Demontage vorderes Schutzblech
|
21.03.2019, 16:41
|
|||
|
|||
Demontage vorderes Schutzblech
Hallo zusammen
Brauch ein wenig Info bzgl. der Demontage des vorderen Schutzbleche (Reifenabdeckung) Als ich gestern meine Gute zum jährlichen Check bringen wollte, hab ich beim gerade Stellen vom Lenker einmal quer über die Garagenwand die Vorderkante von Schutzblech verewigt. Nun wollte ich fragen ob es ohne viel Fachwissen machbar ist das Ding abzubauen um sie zum Lackierer zu bringen. Irgendwelche Bauteile wie Bremse oder so im Weg? Ein Bilderroman wäre toll 😁 |
|||
21.03.2019, 18:01
|
|||
|
|||
RE: Demontage vorderes Schutzblech
Hi,
Ist ganz einfach: Beidseitig befinden sich zwei Schrauben Eine Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Eine 10er (meine ich) Dazu hinten oben 2 Klammern fuer den Bremsschlauch Klammern zusammen drücken und rausziehen Schrauben loesen Schutzblech nach vorne durch die Gabel entfernen Fertig Gruss Bimber |
|||
21.03.2019, 20:19
|
|||
|
|||
Vielen Dank 👍
Werde ich testen sobald sie von der Inspektion zurück ist. |
|||
21.03.2019, 20:27
|
|||
|
|||
(21.03.2019 20:19)Helix schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank [emoji106]Wieso? Sag denen doch die sollen es demontieren und Dir in die Hand druecken Gruss Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk |
|||
22.03.2019, 06:44
|
|||
|
|||
Ahh nee das wird noch 2-3 Wochen dauern.
Werde es dem Lackierer mitgeben wenn mein Auto seine Komplettlackierung bekommt. Mengenrabatt und so 😁 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste