Tank abbauen ZZR 1100
|
01.05.2019, 09:31
|
|||
|
|||
Tank abbauen ZZR 1100
Moinsen, bin neu hier.
Wollte gestern an meiner 1100er die Batterie aufladen, hab sie nicht gefunden... Hab gehört, dass man den Tank abbauen muss...!? (Wahnsinn). Was muss ich tun? Danke & Gruß, Don Oele |
|||
01.05.2019, 09:45
|
|||
|
|||
RE: Tank abbauen ZZR 1100
Das ist richtig. Sitzbank runter. Die beiden Schrauben vom Tank (SW12) raus und die beiden Schrauben am Lenkkopf (SW8) raus. Benzinhahn zu und den unteren der beiden Schläuche ab. Steckverbindung von der Tankuhr (rechts neben dem CDI) trennen. Tank abnehmen.
Wenn du gut mit machst du dir gleich ein Kabel dran, das du unterm Tank rauslegst. Dann kommst du in Zukunft so dran zum Aufladen. Viel Erfolg |
|||
|
01.05.2019, 17:48
|
|||
|
|||
(01.05.2019 09:31)Don Oele schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moinsen, bin neu hier. Moin und willkommen im Forum! Beim C-Modell muss der Tank nicht runter, nur die Sitzbank ab. Gruß, Andi |
|||
|
01.05.2019, 18:06
|
|||
|
|||
Olaf und herzlich im
Kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen. Der Tank ist bei dem C-Modell noch nicht so weit nach unten/hinten gezogen. Daher liegt die Batterie schon frei, wenn Du die Sitzbank abnimmst. Deshalb brauchst du auch keine zusätzlichen Ladekabel an die Batterie anklemmen... |
|||
02.05.2019, 19:24
|
|||
|
|||
auch aus Heide/Holstein
und |
|||
03.05.2019, 00:21
|
|||
|
|||
(01.05.2019 18:06)Bergaufbremser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Olaf und herzlich im Andi und Peter haben recht. Und wenn Du schon an der Batterie bist, dann schau auch mal auf der linken Seite unterhalb der Batterie nach den da verbauten Elektrikteilen. Ich habe da schon von übergekochter Batteriesäure übel angefressene Sachen gesehen... |
|||
04.05.2019, 08:43
|
|||
|
|||
Grundsätzlich ist die Tankdemontage bei der D wirklich keine grosse Sache und in 2 bis max 3 Minuten erledigt.
Wahnsinn sieht anders aus... 😏😋 |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Rückstellknopf Tageskilometer abbauen | ewueknel | 3 | 393 |
12.07.2023 21:49 Letzter Beitrag: Broti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste