Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Vorschub
31.05.2019, 19:03
Beitrag #1
Mehr Vorschub
Hallihallo. Mal ne frage hab im forum gesucht nur nichts wirklich gefunden, außer ich bin blind.
Und zwar möchte ich mehr bums in der Beschleunigung die vmax ist nebensächlich. Welches kettenrad bzw Ritzel soll ich nehmen. Kann ich beides machen oder nur eins.

Gruß

MarcZZR, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.4.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2019, 14:04
Beitrag #2
RE: Mehr Vorschub
Hallo Marc, mein Freund versuchte es damals mit 16/47, war heftig aber leider zu eng und schliff dem Schwingenschutz durch.
Bei 17/47 war alles ok. Du brauchst dann 114 Glieder.
Dadurch ändert sich das Übersetzungsverhältnis um ca. -7 %.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2019, 20:49
Beitrag #3
RE: Mehr Vorschub
Hast du schon nen SDK Öffner verbaut?

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2019, 21:15
Beitrag #4
RE: Mehr Vorschub
(02.06.2019 20:49)Konich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hast du schon nen SDK Öffner verbaut?

Nix für die 1100er ZZR Pfeif

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2019, 11:12
Beitrag #5
RE: Mehr Vorschub
Ne hab ich nicht weiß auch nicht was das ist kopfnussklatschen

MarcZZR, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.4.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2019, 12:37
Beitrag #6
RE: Mehr Vorschub
Sorry hab nicht auf die Rubrik geachtet!

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2019, 16:34
Beitrag #7
RE: Mehr Vorschub
(01.06.2019 14:04)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Marc, mein Freund versuchte es damals mit 16/47, war heftig aber leider zu eng und schliff dem Schwingenschutz durch.
Bei 17/47 war alles ok. Du brauchst dann 114 Glieder.
Dadurch ändert sich das Übersetzungsverhältnis um ca. -7 %.

Hallo Marc,

Petra hat ja schon eine sehr gute Antwort dazu geschrieben.
Zur Ergänzung:
Du kannst auch über einen Übersetzungsrechner, den du im Internet findest einfach mal verschiedene mögliche und verfügbare Übersetzungsverhältnisse durchspielen. Dann siehst du relativ schnell wie sich das ganze im Zusammenspiel Ritzel Kettenrad verändert.
Du solltest dabei beachten, dass dein Ritzel nicht so klein wird, dass du am Schwingenschutz und irgend wann auch am Rahmen Probleme bekommst.
Die Übersetzung zu verändern bringt schon echt was für gutes Ansprechverhalten unten raus. Nach oben mit Topspeed ist eh genug Luft bei unseren Maschinen.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2019, 07:09
Beitrag #8
RE: Mehr Vorschub
Ja super danke euch erstmal. Werde mal schauen was so geht.

MarcZZR, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.4.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste