Mehr Vorschub
|
31.05.2019, 19:03
|
|||
|
|||
Mehr Vorschub
Hallihallo. Mal ne frage hab im forum gesucht nur nichts wirklich gefunden, außer ich bin blind.
Und zwar möchte ich mehr bums in der Beschleunigung die vmax ist nebensächlich. Welches kettenrad bzw Ritzel soll ich nehmen. Kann ich beides machen oder nur eins. Gruß |
|||
01.06.2019, 14:04
|
|||
|
|||
RE: Mehr Vorschub
Hallo Marc, mein Freund versuchte es damals mit 16/47, war heftig aber leider zu eng und schliff dem Schwingenschutz durch.
Bei 17/47 war alles ok. Du brauchst dann 114 Glieder. Dadurch ändert sich das Übersetzungsverhältnis um ca. -7 %. |
|||
02.06.2019, 20:49
|
|||
|
|||
Hast du schon nen SDK Öffner verbaut?
|
|||
02.06.2019, 21:15
|
|||
|
|||
(02.06.2019 20:49)Konich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hast du schon nen SDK Öffner verbaut? Nix für die 1100er ZZR ![]() |
|||
03.06.2019, 11:12
|
|||
|
|||
Ne hab ich nicht weiß auch nicht was das ist
![]() ![]() |
|||
04.06.2019, 12:37
|
|||
|
|||
Sorry hab nicht auf die Rubrik geachtet!
|
|||
05.06.2019, 16:34
|
|||
|
|||
(01.06.2019 14:04)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Marc, mein Freund versuchte es damals mit 16/47, war heftig aber leider zu eng und schliff dem Schwingenschutz durch. Hallo Marc, Petra hat ja schon eine sehr gute Antwort dazu geschrieben. Zur Ergänzung: Du kannst auch über einen Übersetzungsrechner, den du im Internet findest einfach mal verschiedene mögliche und verfügbare Übersetzungsverhältnisse durchspielen. Dann siehst du relativ schnell wie sich das ganze im Zusammenspiel Ritzel Kettenrad verändert. Du solltest dabei beachten, dass dein Ritzel nicht so klein wird, dass du am Schwingenschutz und irgend wann auch am Rahmen Probleme bekommst. Die Übersetzung zu verändern bringt schon echt was für gutes Ansprechverhalten unten raus. Nach oben mit Topspeed ist eh genug Luft bei unseren Maschinen. |
|||
09.06.2019, 07:09
|
|||
|
|||
Ja super danke euch erstmal. Werde mal schauen was so geht.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste