Es geht weiter
|
20.08.2011, 12:02
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
nachdem meine angekündigte "Auszeit" nun vorbei ist, werde ich mich jetzt wieder den SDK-Öffnern, Vmax-Modulen und den Autotune-Zusatzmodulen widmen. Es wird sicher noch ca. 2 Wochen dauern, bis ich die Bauteile zusammen habe, aber dann geht´s weiter ![]() Ich freue mich schon drauf (Lötkolben-Entzugserscheinungen ![]() Gruß ZZRTREIBER |
|||
20.08.2011, 13:35
|
|||
|
|||
RE: Es geht weiter
Kommentar von der GTR-Fraktion, äh also mir:
![]() ![]() ![]() VG Jürgen |
|||
21.08.2011, 12:54
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
ja mach weiter so, klasse Arbeit ! Der SDK-Öffner funktioniert bei mir seit März (ca. 9000KM) einwandfrei. Keine Ausfälle etc. einfach super das Teil. ![]() ![]() ![]() |
|||
21.08.2011, 13:07
|
|||
|
|||
Hi Alex,
DANKE ! Klar mache ich weiter ! Bin z. Zt. aber noch mit der japanischen "Konkurrenz" beschäftigt (Entdrosselung diverser abgeregelter Modelle damit wir wieder "Gegner" bekommen ![]() Aktuelles Kawa Projekt im Moment: Lambda-Tuner für die originale Lambdsonde - ist aber noch in Arbeit und ergebnisoffen ![]() SDK-Öffner, Vmax-Modul und WB2NB Autotune Zusatzmodul kann ich auf Wunsch aber jederzeit wieder bauen ![]() Ich wünsche Dir und allen Forum-Mitgliedern noch schöne und unfallfreie Möppi-Tage ![]() Gruß Holger |
|||
21.08.2011, 18:23
|
|||
|
|||
Das mit den Gegnern hast Du doch nicht wirklich ernst gemeint oder ?
![]() Ach ja der SDK-Öffner ist ja abschaltbar, hatte ich vergessen ![]() ![]() ![]() |
|||
21.08.2011, 18:33
|
|||
|
|||
@zzrtreiber und netshark
Thema Gegner, wenn die GTR-Fraktion gemeint war: uffpasse ![]() ![]() VG Jürgen |
|||
21.08.2011, 19:49
|
|||
|
|||
Wir haben doch nichts gegen unsere grosse Schwester.
![]() Nein nein, da gibt es ja noch andere japanische Hersteller mit denen wir gerne spielen ![]() ![]() ![]() Du kommst doch aus dem gleichen Lager ![]() |
|||
21.08.2011, 21:41
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich glaube ich muß mal gaaaaaanz schnell ein Mißverständnis klarstellen: Mit den "Gegnern" war die japanische Marke "Ho..." gemeint, mit der ich mich z.Zt. befasse - Na ja , "Gegner" war da auch etwas hochgegriffen - eher "Opfer" ![]() @ Jürgen: Die GTRs sind "Freunde" ![]() ![]() Gruß Holger |
|||
21.08.2011, 22:57
|
|||
|
|||
Männer das tut gut, macht weiiiiter.
![]() ![]() VG Jürgen |
|||
22.08.2011, 16:19
|
|||
|
|||
Holger da hast Du dir aber eine sehr anspruchsvolle, um nicht zu sagen unmögliche Aufgabe gestellt.
Wie willst Du denn aus einer Ho... was raushohlen, was einfach nicht da ist ? ![]() |
|||
22.08.2011, 17:16
|
|||
|
|||
Da kann ich nur zustimmen. Eine GTR ist ein lohnenderes Objekt.
![]() VG Jürgen |
|||
23.08.2011, 11:46
|
|||
|
|||
@ Alex:
Es reinstecken ![]() ![]() ![]() ![]() @ Jürgen: Keine Angst - Dein Projekt ist in Arbeit ![]() Gruß Holger |
|||
23.08.2011, 20:25
|
|||
|
|||
OK, Holger Du hast gewonnen !
Ich weiß ja Du bist ein Zauberer ![]() ![]() ![]() |
|||
23.08.2011, 23:26
|
|||
|
|||
Er hat halt doch ein Herz für Altherren-Tourer.
![]() ![]() VG Jürgen |
|||
17.09.2011, 01:25
|
|||
|
|||
Hi Leute,
Neues vom Lötkolben ![]() Ich hatte jetzt die Gelegenheit ein Dynojet Autotune AT-300 (mit 2 Kanälen und 2 Breitbandsonden) zu testen. Natürlich hat es mir keine Ruhe gelassen, und ich habe mein Zusatzmodul zum Autotune um diesen 2. Kanal erweitert. Dadurch können jetzt auch alle Fahrzeuge mit 2 Lambda-Sonden über mein Zusatzmodul im "Closed-Loop" Bereich abgestimmt werden, und es kann in diesem Bereich (wie auch bei dem 1-Kanal Modul) das gewünschte Lambda / AFR mit einem kleinen Drehschalter vorgegeben werden. Ich denke das ist bestimmt für GTR1400 und Co. sowie für alle V-Motoren interessant. Die Technik dahinter ist jedenfalls sehr reizvoll und das Modul hat schon diverse Prüfstandsläufe erfolgreich absolviert. Für Reihenvierzylinder ist es aber auch möglich, das 1-Kanalige Modul einzusetzen, welches ich jetzt auf Wunsch mit einem 2. Ausgang für die 2. Originalsonde bestücken kann. Auch diese Variante ist schon getestet und funktioniert. Von den SDK-Öffnern und den Vmax Modulen für die ZZR werde ich dieses Jahr wahrscheinlich keine mehr bauen, die Saison geht langsam zu Ende ![]() Mit meinem Projekt aus einer Schmalbandsonde ein einstellbares AFR zu generieren, bin ich leider (u.A. mangels "Versuchsmopped") noch nicht weitergekommen, ich werde aber wohl die nächsten Monate dazu nutzen, dieses Projekt (sofern es Aussicht auf Erfolg hat) weiterzuführen und ein paar neue Tuning-Projekte anzugehen. Gruß, und noch einen goldenen "Mopped-Herbst" ZZRTreiber |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste