Jemand aus Eschweiler hier?
|
27.11.2019, 09:19
|
|||
|
|||
Jemand aus Eschweiler hier?
Und jetzt zeitweise Fußgänger?
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
27.11.2019, 09:53
|
|||
|
|||
RE: Jemand aus Eschweiler hier?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche vage Messung rechtens ist.
Aber diese Renngeschichte wird inzwischen oft als Argument angewand. Selbst wenn man im Nachhinein vor Gericht Recht bekommt, gibt es keinerlei angemessenen Schadensersatz ![]() Ich sehe hier einen weiteren Akt der staatlichen Willkür am Steuer zahlenden Bürger! ![]() ![]() ![]() Und das zweite Fahrzeug....man hat das Kennzeichen......und sonst hat man GAR NICHTS. Wenn man nicht angehalten wird, kann man als Motorradfahrer nicht belangt werden! Eine zweifelsfreie Identifizierung ist notwendig, ein klares Beweisfoto des gut erkennbaren Gesichts ( Blitzer) wird noch dazu anerkannt. Auch hier wird ein Anwalt jeden Vorwurf sofort entkräften können. ![]() |
|||
29.03.2020, 17:27
|
|||
|
|||
RE: Jemand aus Eschweiler hier?
Diese Masche wird wahrscheinlich noch schlimmer denke ich nachdem einer dieses Gesetzesteil gefunden hat. Dadurch das wir im Moment eh keine gute Lobby haben haben wir den Ärger da jedes Bundesland eh aufrüstet. Und sogar viele Motorradfahrer in bestimmten Foren(die nie ein Fehler machen) nach Strafen wie in der Schweiz.
Gruß Dietmar |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hat jemand eine Drehmaschine? | sixbanger | 0 | 1.654 |
25.04.2020 19:38 Letzter Beitrag: sixbanger |
|
Kennt jemand die? | Steffen | 2 | 2.203 |
30.07.2018 10:27 Letzter Beitrag: Sio |
|
Jemand aus Saarlouis, Saarbrücken oder Umgebung hier? | samy33 | 14 | 5.662 |
08.07.2013 19:44 Letzter Beitrag: UID0544 |