Ölwanne
|
18.01.2020, 15:36
|
|||
|
|||
Ölwanne
Mahlzeit... vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich musste heute meine ölwanne erneuern. Beim abbau viel mir ein Schlauch entgegen den ich nicht zuordnen kann . Kann mir jemand sagen wo der hinkommt? Im Reperaturbuch steht auch nichts.
Danke im voraus...Gruß Michael |
|||
18.01.2020, 16:37
|
|||
|
|||
RE: Ölwanne
Moin!
So sollte es aussehen. Gruß |
|||
|
24.01.2020, 10:58
|
|||
|
|||
Moin zusammen, soweit ist die ölwanne verbaut,jedoch habe ich noch 2 fragen.
1. Stimmt die Reihenfolge der vorderen schleiche und 2. Wo kommt die Leitung hin? Hilfeeeeeeeee🙄 |
|||
24.01.2020, 15:15
|
|||
|
|||
Zu 1 hat sich erledigt..ich muss nur noch wissen wo diese Leitung angebaut wird .
|
|||
26.01.2020, 19:33
|
|||
|
|||
Die Leitung gehört vorne rechts an den Motor. Das eine Ende rechtsaußen ziemlich genau unterhalb der Kurbelwelle, das andere von unten an die Ölwanne, in der Nähe der vorderen Ölablaßschraube.
|
|||
25.08.2020, 18:01
|
|||
|
|||
(18.01.2020 16:37)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin! Hallo zusammen, hat noch jemand so einen Schlauch übrig. Meiner hat ein Riesenloch und ich würde ihn gern erneuern. |
|||
12.09.2020, 01:49
|
|||
|
|||
(25.08.2020 18:01)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.01.2020 16:37)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin! Îch habe leider keinen. Volker von VWMT.de bietet auch gebrauchte Ersatzteile zu fairen Preisen an. Und wenn alle Stricke reißen, kauf es Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß, Andi PS/EDIT: Wobei ich mich frage, wie in diesen Schlauch ein Loch kommen könnte... |
|||
12.09.2020, 11:32
|
|||
|
|||
Ölwanne
Die alte Lady läuft wieder. Hab mir den Schlauch über Kawasaki Holland gekauft. Gibt es in Deutschland nicht mehr. Woher das Loch kam, hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich am Verbindungsrohr durchgescheuert.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Ölwanne | se1063 | 3 | 512 |
11.04.2023 16:45 Letzter Beitrag: mineworker |
|
Gummischlauch Ölwanne | Bergaufbremser | 3 | 4.523 |
20.08.2016 23:28 Letzter Beitrag: Bergaufbremser |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste