Einbau Spiegelverlängerung
|
07.09.2011, 14:07
|
|||
|
|||
Einbau Spiegelverlängerung
Hallo...alle zusammen..
Leider ergab die SuFu des Forums keinen Treffer zum Thema "Einbau Spiegelverlängerung" und so bitte ich um Rat aus dem Forum. Wenn ich mir die Verkleidung anschaue, müsste es doch reichen, die innere Verkleidung zu demontieren, um an die Spiegelverschraubung zu gelangen. Stimmt das so oder habe ich weitere wichtige Punkte zu beachten? Gruß Elmar |
|||
07.09.2011, 14:18
|
|||
|
|||
RE: Einbau Spiegelverlängerung
Hi Elmar.
Im Prinzip ist das richtig. Da an der Halterung der Spiegel aber auch noch die Verkleidung hängt, kommt man nicht sehr gut an die Muttern dran. Weil meine Verkleidung sowieso hinüber war, habe ich die komplette Frontverkleidung abgebaut und die Spiegel mitsamt Halter an der neuen montiert. Dann habe ich die komplette Front mitsamt den Spiegeln angebaut. Das war in meinem Fall natürlich einfacher |
|||
07.09.2011, 14:38
|
|||
|
|||
Na, das ging aber zack..zack..
Also gut...ich wähle die komplizierte Methode...auch wenn die Muttern schwer zu erreichen sind... Vorher schrotten werde ich mein Moped dafür nicht...auch wenn´s dann einfacher geht... Gruß Elmar |
|||
07.09.2011, 15:15
|
|||
|
|||
Ups!
Grad gesehen dass du ja von der 1200er sprichst. Ich habs für die 14er beschrieben Wahrscheinlich ist es bei dir dann aber eher einfacher. Gruß Der Verwirrte |
|||
07.09.2011, 18:34
|
|||
|
|||
Mal eben geht nicht!!
Neben den Innenverkleidungen muss wohl auch der Rest lose. Die Schrauben sind aber auch echt bescheiden angebracht... Egal...so lerne ich durch die Schrauberei auch die versteckten Teile meiner ZZR kennen Gruß Elmar |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kawasaki Scottoiler vSystem Einbau | jamacco | 3 | 2.834 |
06.02.2018 22:59 Letzter Beitrag: mandty |
|
Reifen Einbau ZZR1200 | Fimbo | 5 | 4.032 |
06.04.2012 13:09 Letzter Beitrag: Fimbo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste