Öl Filter
|
14.02.2020, 23:27
|
|||
|
|||
Öl Filter
Moin, hab leider über die sufu nichts gefunden. Ganz kurze frage. Kann mir jemand zeigen wie der aufbau des Öl filter einsatzes der ZZR1100 montiert wird? Mir ist alles klar bis auf den kleinen O-Ring. Ich finde nirgends ein bild oder ähnliches wo der montiert wird. Im Whb ist es leider auch sehr undeutlich abgebildet.
Danke im Voraus DlzG Gnomi |
|||
15.02.2020, 00:42
|
|||
|
|||
RE: Öl Filter
Ich nehme mal an Du meinst diesen Aufbau
|
|||
15.02.2020, 00:45
|
|||
|
|||
Ja genau. Wo genau sitzt das teil denn? Weil da sieht es aus als würde der O ring draußen sitzen... wo aber der alu Dichtring hin kommt.
|
|||
15.02.2020, 03:28
|
|||
|
|||
(15.02.2020 00:45)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja genau. Wo genau sitzt das teil denn? Weil da sieht es aus als würde der O ring draußen sitzen... wo aber der alu Dichtring hin kommt. Da sitzt auch nur der O-Ring. Die Aludichtung kommt unter die Ablaßschraube(n) - Vorne rechts, ca. unter der Ausgleichswelle, ist auch noch eine und da brauchst Du einen zweiten Aluring für. |
|||
|
15.02.2020, 03:59
|
|||
|
|||
(15.02.2020 03:28)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.02.2020 00:45)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja genau. Wo genau sitzt das teil denn? Weil da sieht es aus als würde der O ring draußen sitzen... wo aber der alu Dichtring hin kommt. Ok aber wo kommt der kleine o-ring jetzt hin? Oben auf die glocke drauf als abschluss von dem ganzen paket? |
|||
15.02.2020, 10:29
|
|||
|
|||
das ist keine kopie aus dem WHB, sondern die Microfishe von der officiellen Kawasaki Seite
(15.02.2020 00:42)Broti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich nehme mal an Du meinst diesen Aufbau |
|||
15.02.2020, 10:43
|
|||
|
|||
(15.02.2020 03:59)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.02.2020 03:28)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.02.2020 00:45)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja genau. Wo genau sitzt das teil denn? Weil da sieht es aus als würde der O ring draußen sitzen... wo aber der alu Dichtring hin kommt. Habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt - der kommt nach unten und dichtet den Bolzen gegen den Deckel ab. |
|||
15.02.2020, 11:34
|
|||
|
|||
Moin!
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ist die offizielle (!?) Seite für Kawateile EU. Da findet man für nahezu jedes Modell sämtliche Explosionszeichnungen mit Teilenummern. Gruß, Andi |
|||
15.02.2020, 18:47
|
|||
|
|||
(14.02.2020 23:27)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, hab leider über die sufu nichts gefunden. Ganz kurze frage. Kann mir jemand zeigen wie der aufbau des Öl filter einsatzes der ZZR1100 montiert wird? Mir ist alles klar bis auf den kleinen O-Ring. Ich finde nirgends ein bild oder ähnliches wo der montiert wird. Im Whb ist es leider auch sehr undeutlich abgebildet. Vielleicht kann diese link etwas erklaeren fuer Du. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (15.02.2020 18:47)zzorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.02.2020 23:27)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, hab leider über die sufu nichts gefunden. Ganz kurze frage. Kann mir jemand zeigen wie der aufbau des Öl filter einsatzes der ZZR1100 montiert wird? Mir ist alles klar bis auf den kleinen O-Ring. Ich finde nirgends ein bild oder ähnliches wo der montiert wird. Im Whb ist es leider auch sehr undeutlich abgebildet. Dich.. ![]() |
|||
15.02.2020, 18:52
|
|||
|
|||
(15.02.2020 18:47)zzorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.02.2020 23:27)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, hab leider über die sufu nichts gefunden. Ganz kurze frage. Kann mir jemand zeigen wie der aufbau des Öl filter einsatzes der ZZR1100 montiert wird? Mir ist alles klar bis auf den kleinen O-Ring. Ich finde nirgends ein bild oder ähnliches wo der montiert wird. Im Whb ist es leider auch sehr undeutlich abgebildet. Danke schon mal an alle die geantwortet haben. So wie ich das jetzt verstanden habe ist der kleine O-Ring in dem Bolzen drin richtig? 🙈 |
|||
15.02.2020, 19:53
|
|||
|
|||
Hallo GnomiZX6R, schaue dir bitte diese eBay-Artikelnummer: 114016593164 an.
Ich bin mir sicher das deine Frage danach beantwortet ist. LG |
|||
15.02.2020, 20:28
|
|||
|
|||
Oh man 🙈. Jetzt macht es Sinn. Vielen Dank 😁🤘🏻
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste