Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein komisches Problem
12.04.2020, 20:21
Beitrag #1
Sport Ein komisches Problem
Hallo

Hab da ein Problem mit der Zzr , hab sie letztes Jahr gekauft und gleich in den Winterschlaf geschickt. Hab sie jetzt rausgeholt gestartet mit choke und sie startete auch, lief kurz ging danach aus, nach langen start versuchen sprang sie Wieder an mit choke.
Als sie einigermaßen warm war hab ich den choke raus genommen.
Danach lief sie auf drei Zylindern im Stand und bis zum bestimmten Drehzahl,ich glaub bis die Haub Düse anfängt und den brenraum mit sprit versorgt, danach lief sie auch auf 4 Zylindern (Testfahrt) kaum stand ich lief sie auf 3 Zylindern und ging aus
Mit großer Mühe könnte ich es wieder starten und ab in die Garage.
Vergaser aus gebaut die ganzen Düsen gereinig, zusammen gebaut und gestartet mit Choke sprang auch an alle 4 zly, bis sie warm würde.
hab sie Ausgemacht um den Tank einzubauen.
Als ich fertig war,hab sie gestartet ohne choke sie lief auf alle 4 Zylinder .die Freude war groß sie lief lange auf alle 4 zyl. erst als ich den Benzin Hahn öffnete ungefähr 4-6 Sekunden später lief sie auf 3 Zylindern.danach
Benzinhahn auf off,nach kürzer Zeit lief sie wieder auf 4 Zylindern.
Eine kurze Test fahrt gemacht lief solange gut bis sie aus ging und nicht mehr starten wollte auch mit offenen benzinhahn.
Meine Frage ist wieso der Motor bei geschlossenen Hahn super läuft aber beim offenen nach kürzer Zeit auf 3 Zylindern und abstirbt so das ich ihn fast nicht mehr starten kann
Hab auch das Gefühl wenn er warm ist, auch schlechter Gas annimmt bis hin den Dienst quittiert

Vielleicht weiß ja jemand jemanden der das gelöst hat
Liebe Grüße aus hamburg

Caya1975, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.4.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2020, 21:52
Beitrag #2
RE: Ein komisches Problem
Hört sich nach einem undichten Schwimmernadelventil an.

Benzinhahn zu -> Sprit drückt nicht nach -> Läuft, bis die Schwimmerkammern leer sind.

Benzinhahn auf -> Sprit wird in die Schwimmerkammern gefördert und wird durch alle Düsen in den Ansaugtrakt gedrückt -> Läuft Grütze

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_grauCaya1975
15.04.2020, 19:27
Beitrag #3
RE: Ein komisches Problem
(12.04.2020 21:52)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hört sich nach einem undichten Schwimmernadelventil an.

Benzinhahn zu -> Sprit drückt nicht nach -> Läuft, bis die Schwimmerkammern leer sind.

Benzinhahn auf -> Sprit wird in die Schwimmerkammern gefördert und wird durch alle Düsen in den Ansaugtrakt gedrückt -> Läuft Grütze

Danke für den Tipp es lag am Schwimmer Ventil,👍 springt an und hält den standgas, hab sie lange im Stand laufen lassen auch mal Gas gegeben bis der Temperatur Zeiger in der Mitte war.
Trotzdem geht sie aus,Drehzahl sinkt bis sie aus geht und startet erst wenn sie ein wenig abgekühlt ist
Hat die Zzr etwas die wenn sie warm ist am (Vergaser oder benzinpumpe)
Abschaltet oder drosselt??

Freu mich auf eure antworten

Caya1975, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.4.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2020, 10:49
Beitrag #4
RE: Ein komisches Problem
(15.04.2020 19:27)Caya1975 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Drehzahl sinkt bis sie aus geht und startet erst wenn sie ein wenig abgekühlt ist
klingt als sei die Tankentlüftung dicht, probier das ganze doch mal mit offenem Tankdeckel

möppitreiber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.5.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zzr 600 E Kühlwasser Problem Hali84 10 8.274 14.06.2020 19:50
Letzter Beitrag: mugger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste