tankvergrösserung
|
27.09.2011, 13:29
|
|||
|
|||
tankvergrösserung
bei der bandit die ich hatte gab es die möglichkeit bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. sich einen vergrösserten tank zu bestellen (700 euros), neuer tankinhalt 28/29 liter, originaltank 19 liter.
kennt ihr sowas für das zzr 1100 modell ? |
|||
27.09.2011, 15:07
|
|||
|
|||
RE: tankvergrösserung
Wäre für mich keine Option..
ausser ich würde in Africa rum fahren, wo das Tankstellennetz nicht so gut ist.. Ich sehe im Tankvergrößern mehr Nachteile als Vorteile.. Grüßle Jürgen |
|||
27.09.2011, 15:49
|
|||
|
|||
(27.09.2011 15:07)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wäre für mich keine Option.. Ok...ich wollte eigentlich nichts mehr zu diesem Thema schreiben...aber bitte: Wie zu lesen war, finde ich diese .....karre...eh sehr grenzwertig, wenn man weiß, was Ästhetik bedeutet....aber das ist meine persönliche Meinung zu diesem...ding. ![]() Und ich denke...es ist schnurzpiepegal, was man noch dran oder einbaut...hässlicher kann´s nicht mehr werden. Wie gesagt: Mein Empfinden!! Aber ein anderer Gedanke keimt da gerade in mir auf: ![]() Womöglich soll der größere Tank und die damit erhöhte Reichweite verhindern, dass man diese...karre..nicht so oft an Tankstellen sieht und sich Augenkrebs einfängt. ![]() Und wenn sie dann so schnell vorbei huscht..ist auch keine Körperverletzung mehr ![]() Na...dann ist ja alles wieder in Ordnung ![]() Gruß Elmar |
|||
27.09.2011, 15:54
|
|||
|
|||
Das war gemein!
Ich kenne auch eine Tankvergrößerung. Abdichten und ordentlich Druckluft rein. ![]() ![]() |
|||
27.09.2011, 15:55
|
|||
|
|||
(27.09.2011 15:49)Phoenix schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(27.09.2011 15:07)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wäre für mich keine Option.. Die Bääääändit oder die Rommerskirchener??? Grüßle Jürgen |
|||
27.09.2011, 16:01
|
|||
|
|||
(27.09.2011 15:55)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(27.09.2011 15:49)Phoenix schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(27.09.2011 15:07)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wäre für mich keine Option.. EEGAAAAAAAAAAAAAL.... Gruß Elmar |
|||
27.09.2011, 18:09
|
|||
|
|||
man mag mich hier nicht !
|
|||
27.09.2011, 18:59
|
|||
|
|||
Na denn komm mal her!
![]() ![]() |
|||
27.09.2011, 19:02
|
|||
|
|||
Stimmt Mario,
die wollen doch nur spielen... ![]() |
|||
27.09.2011, 19:49
|
|||
|
|||
ich seh das nicht so eng....
|
|||
28.09.2011, 07:03
|
|||
|
|||
(27.09.2011 19:49)himbeerbubi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich seh das nicht so eng.... Hallo Bubi... Das ist nicht persönlich gemeint!! Ehrlich! ![]() Es ist doch nur meine, eigene unmaßgebliche Meinung... Wenn dir das...Moped(das hat mich jetzt was gekostet) gefällt, ist´s doch ok... Wäre doch doof, wenn alle auf das Gleiche stehen würden. Unterschiedliche Meinungen machen doch die Vielfalt, die unser Leben bereichert, erst aus. Gruß Elmar |
|||
28.09.2011, 14:38
|
|||
|
|||
es scheint noch andere zu geben denen die rommerskircher kanzel gefällt oder das heck, siehe bilder, je nach farbe siehst anders aus.
ist auf jeden fall was anderes als so eine überzeichnete und ausgelutschte standard-verkleidung welche die 1200 auszeichnet. verkleidung ist mir grundsätzlich wurscht, die farbe ist entscheidend, ich denke momentan an ein kawasak-grün der 1400 nach oder meine standardfarbe candyblue |
|||
28.09.2011, 16:09
|
|||
|
|||
Biste jetzt ne ZZR schon probe gefahren??
Die neuen Farben sind schon Geil von Kawa ![]() Ganz besonders das Grünmet./ schwarz der 2011er Modelle.. Einfach nur super! ![]() ![]() Grüßle Jürgen |
|||
28.09.2011, 18:05
|
|||
|
|||
am freitag um 1500 werde ich die karre mal live sehen und mal eine runde drehen.
meine vermutung, sie ist getunt, hab was von wiseco kolben etc gehört. werd dann feedback geben ob sie besser als meine seelige 12er bandit ist |
|||
29.09.2011, 01:54
|
|||
|
|||
(27.09.2011 18:09)himbeerbubi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.man mag mich hier nicht ! Also wenn mehr Gewicht in Form von Kraftstoff benötigt wird, wird die Kiste unweigerlich schwerer. Was nur durch Hubraum aus zu gleichen wäre. Liegt diese Option nicht an, dann kannste den Luftfilterkasten durch K&N ersetzen und den Tank unten herrum vergrößern, da der zusätzliche Leistungsverlust dann auch nicht mehr erwähnenswert ist. ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste