On-line-Petition gegen Fahrverbote
|
02.03.2021, 01:07
|
|||
|
|||
RE: On-line-Petition gegen Fahrverbote
(28.02.2021 23:22)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Feind liest mit, oder sowas?(27.02.2021 10:11)Rübe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... ist es ruhig geworden um solche Beschränkungen.Man liest zwar g'rad' nichts mehr akut davon - Just heute (äh gestern) haben sie sich wieder zu Wort gemeldet: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
05.03.2021, 13:45
|
|||
|
|||
Drum aufpassen wo man bei der nächsten Wahl sein Kreuz macht...
die nächste Aktion einer bestimmten Partei steht schon in den Startlöchern: Regierungskoalition mit dieser Partei nur dann, wenn im Regierungsvertrag Tempolimit auf Autobahnen festgeschrieben wird. Und wie ich die bestimmte Partei kenne bleibts da nicht nur bei 130 km/h auf der Autobahn,... die bringen es dann noch fertig 80 km/h für Bikes einzuführen...(auf den restl. Straßen)... hmm... hätte mal lieber meine alte Honda MB 8 behalten sollen... Schönes WE |
|||
05.03.2021, 15:52
|
|||
|
|||
(05.03.2021 13:45)Gnotzen schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Drum aufpassen wo man bei der nächsten Wahl sein Kreuz macht... Meinst Du etwa die Partei, die deutsche Soldaten wieder in Kriegseinsätze geschickt hat? Die, die den Braunkohletagebau im Rheinland incl. dem Wegbaggern noch bewohnter Ortschaften im NRW-Landtag mit durchgedrückt hat? Die, bei der einige Bürgermeister sich mit Händen und Füßen gegen umweltfreundliche Pumpspeicherkraftwerke wehren? Die, von der ein Ministerpräsident vor der Wahl versprochen hat einen hirnverbrannten Bahnhofsumbau nie und nimmer zu genehmigen - und nachdem er gewählt wurde alles lockerflockig durchgewunken hat? Die, deren Mitglieder keine Windräder im Umkreis ihrer Einfamilienhäuser haben wollen, im Gegenzug aber Einfamilienhäuser nur noch in ganz bestimmten Gebieten genehmigen würden? Deren Funktionär*innen man nur gaaanz schwer wieder von ihren Pöstchen wegbekommt? Ich glaube, ich weiß welche Pharisäer Du meinst Die anderen sind auch nicht besser, eine ganz bestimmte sogar wesentlich schlechter... |
|||
|
05.03.2021, 22:16
|
|||
|
|||
(05.03.2021 15:52)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meinst Du etwa die Partei, die deutsche Soldaten wieder in Kriegseinsätze geschickt hat? Die, die den Braunkohletagebau im Rheinland incl. dem Wegbaggern noch bewohnter Ortschaften im NRW-Landtag mit durchgedrückt hat? Die, bei der einige Bürgermeister sich mit Händen und Füßen gegen umweltfreundliche Pumpspeicherkraftwerke wehren? Die, von der ein Ministerpräsident vor der Wahl versprochen hat einen hirnverbrannten Bahnhofsumbau nie und nimmer zu genehmigen - und nachdem er gewählt wurde alles lockerflockig durchgewunken hat? Die, deren Mitglieder keine Windräder im Umkreis ihrer Einfamilienhäuser haben wollen, im Gegenzug aber Einfamilienhäuser nur noch in ganz bestimmten Gebieten genehmigen würden? Deren Funktionär*innen man nur gaaanz schwer wieder von ihren Pöstchen wegbekommt? Die Partei, deren Wähler einen besonders großen CO2-Fußabdruck haben Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aber uns das Moped und die Grillwurst nicht gönnt. Gruß, Hans |
|||
06.03.2021, 13:04
|
|||
|
|||
Ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber ich wollte die Staatsmacht sehen,
wenn alle Motorradfahrer in Deutschland am ersten Sonntagsfahrverbot ausschließlich auf gesperrten strecken Fahren. Mich würde es nicht wundern, wenn unsere angeblichen Staatsdiener es irgendwann wieder schaffen, eine Art RAF auf den Plan zu rufen. Ich glaube, die Jugend lässt sich nicht mehr so schön treten wie wir oder gar unsere Eltern. Zumal alle die ständigen Fehlentscheidungen bezahlen müssen, außer die, die sie treffen. Sorry musste mal raus.War so mein erster Gedanke zum Thema. |
|||
06.03.2021, 15:40
|
|||
|
|||
(06.03.2021 13:04)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....wenn unsere angeblichen Staatsdiener es irgendwann wieder schaffen, eine Art RAF auf den Plan zu rufen. Gibts doch schon seit Mitte der 90er, ist erst Anfang 2020 verboten worden (da lachen die drüber), werkelt noch nichtmal wirklich verborgen, ist nicht ganz so zentral organisiert wie die RAF damals und nennt sich "Combat 18". Und wenn mal wieder jemand ermordet wird, dann war das ein "bedauerlicher Einzelfall eines Einzeltäters", siehe u.a. Walter Lübcke. Ich halte diese Gruppierungen, gerade heute in der Verbindung mit Leerdenkern, Impfgegnern und sonstigen Aluhütchenträgern für wesentlich gefährlicher als es die RAF jemals hätte werden können. Sorry, mußte mal raus - bitte langsam zurück zum Thema |
|||
06.03.2021, 17:04
|
|||
|
|||
Kannst mal Sehen von Combat 18 noch nie gehört. Dacht bis gerade ich lebe
in einem sicheren Staat. Bis vorhin war ich mir auch sicher, dass man eine gruppe wie die unsere auf Dauer nicht Diskriminieren darf und kann. Lebe an einem Ort, wo die Welt eigentlich noch in Ordnung ist. Die einzige Unordnung ist vielleicht mal eine ordentliche Prügelei auf dem Schützenfest, und selbst das hat dann noch Spaß gemacht. Da ich durch meine Arbeit und einem Nebengewerbe ziemlich eingebunden bin und nur das Motorradfahren zum Hobby habe, interessieren mich sonstigen Geschehnisse in Deutschland nicht besonders bis gar nicht. Offensichtlich ein Fehler. |
|||
08.03.2021, 19:03
|
|||
|
|||
Wir habens halt auch teilweise selbst in der Hand:
Ne ZZR braucht man in Ortschaften oder Berg Strecken nicht mit 8000 - 10000 U/min bewegen, weil Leistung im Überfluss schon "viel weiter unten" da ist, aber der Egoismus (nicht nur bei Motorradfahrern) der mittlerweile hier in diesem Land immer mehr überhand nimmt führt halt auch zu immer mehr Verboten: ich will jetzt Gas geben, ich will jetzt im 1. 2. 3. Gang voll durchbeschleunigen am besten noch 100 Meter vorm Ortsende... oder im 1. Gang in den Dolomiten von Kehre zu Kehre schreddern... In BaWü hab ich letztes Jahr mittlerweile in ca. 20 Orten Tempolimits nur für Motorräder gesehen nach dem Orstschild auf 60 begrenzt auf 250 Meter Länge nur für Motorräder (Lärmgrenze oder so); die waren vor 2-3 Jahren nicht da... also es fängt schon schleichend an dass man nur gegen Motorradfahrer "schießt"... nur merken es einfach viele noch nicht. Und wenn die dann auf Motorraddemos mitfahren und sich dann extra Ihre lautesten Anlagen hinschrauben (so wie letztes Jahr in München und Nürnberg selbst gesehen) dann habens wirklich nicht alle kapiert...man muss es nicht absichtlich provozieren Wenn wir nicht aufpassen dann ist in 5 Jahren Schluss mit lustig... Fazit: Spaß haben ok... aber auch a ´bissl Rücksicht nehmen...fahr selber mit Akras rum (incl. DB Eater) un zieh mal am Gas... aber net´ grad im Dorf oder am Dorfberg wo´s jeder mitkriegt (wie der Franke scht...) Ich weiß dass das hier das falsche Forum für solche Argumentationen ist, sollte eher in ein Ducati / Aprilia etc. oder Harley Forum oder so... aber das ist meine Meinung und da steh ich dazu... So genug gemeckert... übrigens z. Info: es soll am 17.4.21 wieder ne Demo in Nürnberg stattfinden... vielleicht auch eine in Eurer Nähe ? |
|||
|
08.03.2021, 21:25
|
|||
|
|||
(08.03.2021 19:03)Gnotzen schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Du hast vollkommen recht. Wir werden aber dann am Ende alle in einen Topf geworfen, Marken und ihrem Drang nach Lautstärke egal. |
|||
09.03.2021, 20:37
|
|||
|
|||
(05.03.2021 15:52)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meinst Du etwa die Partei, die ...tja - hier ist die (kurz bevorstehende) Qual der Wahl nochmal ein Stückchen schwieriger: neben dem üblichen rot-rot-gelb-grün-grün-blau-schwarzen Spektrum und diversen Kleinparteien treten auch die Freien Wähler (erstmals auf Landesebene) an. Wobei man da wohl genau unterscheiden muß zwischen Freie-Wähler-Landesverband und Freie-Wähler-Landesvereinigung (die sich gegenseitig mit Namensrechts-Streitigkeiten überziehen, aber auf kommunaler Ebene mancherorts durchaus Gewicht haben). Oder sowas: |
|||
09.03.2021, 21:56
|
|||
|
|||
(09.03.2021 20:37)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.03.2021 15:52)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meinst Du etwa die Partei, die ...tja - hier ist die (kurz bevorstehende) Qual der Wahl nochmal ein Stückchen schwieriger: neben dem üblichen rot-rot-gelb-grün-grün-blau-schwarzen Spektrum und diversen Kleinparteien treten auch die Freien Wähler (erstmals auf Landesebene) an. Wobei man da wohl genau unterscheiden muß zwischen Freie-Wähler-Landesverband und Freie-Wähler-Landesvereinigung (die sich gegenseitig mit Namensrechts-Streitigkeiten überziehen, aber auf kommunaler Ebene mancherorts durchaus Gewicht haben). Genau - die PARTEI, genauso korrupt wie alle anderen, aber billiger! Hier der Original-Wahlwerbespot von 2015: |
|||
15.05.2021, 09:59
|
|||
|
|||
in 5 Jahren fahren nur noch Elektrobikes rum.
Dann kaufst du keinen Auspuff mehr sondern wie früher einen Klingelton aus dem Netz für den Soundgenerator. Über 5G kommen dann die automatisierten Lautstärken die auf der Strecke erlaubt sind. Den guten alten Sound bekommst du dann nur noch mit der alten Maschine im Wohnzimmer wie bei Cheech und Chong in den Kifferfilmen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Vorbilder der Jugend |
|||
16.06.2021, 13:58
|
|||
|
|||
Update: On-line-Petition gegen Fahrverbote
Heute eine neue mail dazu bekommen, vielleicht möcht ja jemand 'mal wieder auf 'ne Demo?
Zitat:Information zur Petition: Keine Fahrverbote Für Motorräder An Sonn- Und Feiertagen |
|||
17.06.2021, 23:04
|
|||
|
|||
RE: Update: On-line-Petition gegen Fahrverbote
(16.06.2021 13:58)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute eine neue mail dazu bekommen, vielleicht möcht ja jemand 'mal wieder auf 'ne Demo? Das sind doch sehr vernünftige Ansätze meiner Meinung nach. Mir stinkt die ganze Stimmungsmache gegen Motorradfahrer wirklich auch gewaltig. Ich finde es sowas von daneben, wenn Motorräder mit einer gültigen Zulassung, ohne unerlaubte Auspuff Umbauten, mit den Idioten die wirklich zu laut und meist auch zu schnell unterwegs sind über einen Kamm geschoren werden. Das geht nicht. Ist voll diskriminierend. Es gibt genug Rechtsmittel um das zu unterbinden. Da müssen keine Fahrverbote oder Strecken Sperrungen her. Aber die Grünen Vollpfosten, von der Multikulti und Verbotspartei wissen es wie immer besser. Ganz übler Populismus. Und die Damen und Herren sind auch nur gefährliche Ideologen. Ständig wird Wasser gepredigt, aber selber trinkt man ordentlich Wein. Hatten wir das nicht schon mal? Drum prüft gut wo Ihr eure Wahlkreuze setzt. Irgend wann ist die letzte kleine Freiheit weg. |
|||
|
18.06.2021, 01:49
|
|||
|
|||
RE: Update: On-line-Petition gegen Fahrverbote
(17.06.2021 23:04)Tripplerocker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Drum prüft gut wo Ihr eure Wahlkreuze setzt. Irgend wann ist die letzte kleine Freiheit weg. Tja, aber wo? Die blaubraune FDP? Die blaugelbe FDP? Die Streithammel von der SPD? Die weiter so CDU? Die Linksaußen wo immer nur fordern, aber nicht sagen wie man das bezahlen kann? Am besten wohl die Partei, die sich für den Faxausstieg schon 2038 einsetzt Wird aber wohl nix mit... Schade, daß Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. tot ist |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Online-Petition gegen den neuen Bußgeldkatalog | Mick | 25 | 13.302 |
01.03.2021 12:50 Letzter Beitrag: Rübe |
|
Versicherung: Motorrad kippt gegen Auto | DonCatan | 11 | 5.991 |
25.12.2012 21:17 Letzter Beitrag: Z- Heinrich |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste