Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2021
11.08.2020, 21:37
Beitrag #1
Forumstreffen 2021
Hallo zusammen,

nachdem Jürgen ja schon geschrieben hat, wo das nächste Treffen stattfinden soll,
gebe ich mal als Anregung folgenden Vorschlag:

Jahrestreffen im Schwarzwald

Lokale Treffen die heißen könnten: Frühjahrestreffen oder Saisonabschlußtreffen.

Man wird erstaunt sein wieviele Fahrer auf einmal dabei sind.

Das bedeutet: 2-3 im Jahr.

Dies hat sich im GTR Forum erfolgreich etabliert.

Gut gehn

BM

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2020, 22:53
Beitrag #2
RE: Forumstreffen 2021
TOP Idee respekt

dann vielleicht mal in der Mitte oder im Norden hüpfend lachen

ich hab ein Problem mit dem Schwarzwald im August. Ich fahre sowieso immer im September mit einer Motorradtruppe dort...…….ich habe da aber schon 800km Anreise
Einmal im Jahr langt

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2021, 20:39
Beitrag #3
RE: Forumstreffen 2021
N'Abend,

"eigentlich" beginnt um diese Zeit immer so langsam die Diskussion um unser
traditionell jährlich stattfindendes Forums-Treffen - eigentlich...

wer
wann
wo
wielange
usw...

Also irgendwie fehlt das heuer...
Wobei man von Planungssicherheit ja derzeit nicht sprechen kann.

Naja, eigentlich wollte ich nur kurz Hallo sagen und alle grüßen, die
vielleicht manchmal dieselben Gedanken haben.

Gute Zeit und auf bald
Holger

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp , helm_blauCharly1 , helm_blauroBear , helm_blauTixx , helm_blauKawumme
19.01.2021, 03:34
Beitrag #4
RE: Forumstreffen 2021
Tja, uns kribbelts auch schon wieder. Aber leider kann man sich ja im Moment auf nichts und niemanden verlassen. Schon gar nicht auf die Leerdenker, die meinen daß sie alle anderen in den Lockdown und damit ganze Wirtschaftszweige in die Pleite schieben können, bloß weil bei denen nur ICH! ICH!! undjetzterstrecht ICH!! zählt knüppeln

Wenn alle den Ball flach gehalten hätten (ich erinnere hier mal an die Großdemos in Leipzig und Berlin, etliche intensiv beatmete Pandemieleugner aus diesen Reihen, Leute die UNBEDINGT in Risikogebiete in den Urlaub mußten, Ballermann-Partys in den Ruhrwiesen usw.), dann wären wir heute wohl ungefähr da, wo wir noch im Oktober waren - und das war ja imho ganz gut auszuhalten, solange bis Deutschland/Europa/die Welt durchgeimpft ist.

Genug gezetert, bleibt alle bis zum nächsten Wiedersehen bitte gesund! hallo

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2021, 10:12
Beitrag #5
RE: Forumstreffen 2021
Ich halte es für ziemlich kühn in der derzeitigen Situation
ein Treffen zu planen.kopf gegen wand

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2021, 16:33
Beitrag #6
RE: Forumstreffen 2021
Jetzt in die Planung einzusteigen, wann und wo ein Treffen stattfinden könnte, halte ich für durchaus sinnvoll.
Die Corona Situation im August wird man bestenfalls im April in etwa abschätzen können, genauer wird man es im Juni wissen, dann ist es aber bei vielen für die Urlaubsplanung zu spät.
Ein großer Teil der Hotels ist momentan bereit eine kostenlose Stornierung der Buchung bis kurz vor Reiseantritt zu akzeptieren. Wenn sich die Corona Situation positiv entwickelt wird das bald anders aussehen, dazu kommt dann noch der Run einer urlaubshungrigen Meute auf Entzug.

Die meisten mit denen ich beim letzten Treffen gesprochen habe waren zu einem dritten Treffen in St. Märgen positiv eingestellt, es gab aber auch einige abweichende Meinungen.
Vielleicht sollte man das erst einmal klären und unser Orga Team sich überlegen ob es grundsätzlich bereit wäre, den Haufen noch einmal in den Schwarzwald zu holen.

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauHoma , helm_blauBomber , helm_blauCharly1 , helm_blauTixx
23.01.2021, 20:45
Beitrag #7
RE: Forumstreffen 2021
Hallo zusammen,
ich sehe die Situation auch so wie gianni. Wenn wir abwarten ob und wann wir etwas planen ist es bestimmt zu spät. Wenn grünes Licht gegeben wird kommt wahrscheinlich eine Flut auf die Hotels zu wie bei C&A beim Sommerschlußverkauf. Da wir als Tourguides wieder zur Verfügung stehen werde ich beim Löwen in St. Märgen mal die Preise anfragen um zu sehen ob wir ggf. umdisponieren müssen. Es ist ja auch erstmal nur eine Anfrage und noch nichts in Stein gemeißelt.
Gruß aus dem verschneiten Schwarzwald
Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaugianni , helm_gruenMöööööp , helm_blauCharly1 , helm_blauTixx , helm_blauKawumme
24.01.2021, 17:15
Beitrag #8
RE: Forumstreffen 2021
Riesen Respekt und fettes Dankeschön das Ihr zum 3. Mal bereit steht und uns Flachlandtiroler durch den Schwarzwald lotsen wollt.

Ich denke das wird mal wieder genial👍
Gruss aus dem Pott

Bomber

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2021, 21:05
Beitrag #9
RE: Forumstreffen 2021
Hallo zusammen,

kann Gianni und Jürgen nur zustimmen.
Bin gerne wieder mit dabei,und die Kurti und Robert mit ihren "Kleinen" (H2 SX) bestimmt auch.
Der frühe Vogel...
Und schon mal ein fettes MERCI im Voraus an die Organisatoren und Guide's.
respekt2 daumen hochklatschen

Bleibt jesund,kommt gut durch diese seltsame Zeit.

Viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 19:58
Beitrag #10
RE: Forumstreffen 2021
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal zur derzeitigen Situation der Planung für ein Schwarzwaldtreffen melden. Nachdem die neue Managerin vom Hotel Löwen sich bezüglich der Preise für diese Saison in Schweigen hüllt bzw. noch keine Aussage machen kann oder will habe ich mich mit dem Hotel Hirschen, ebenfalls in St. Märgen in Verbindung gesetzt.
Der Verantwortliche für den Gastronomie Bereich hat uns, Holger und mir, die Möglichkeiten und Räumlichkeiten vom Hotel gezeigt. Alles in allem sehr großzügig incl. riesige Garage für ca. 60 Mopeds. Eine genaue Preisübersicht bekomme ich kurzfristig. Da die Preise beim Löwen dieses Jahr auch steigen werden, sind die Unterschiede vermutlich nur gering. Im übrigen bin ich auch nicht mehr bereit das seltsame Verhalten der neuen Managerin vom Löwen zu akzeptieren. Das ist mit ein Grund warum ich nach einer Alternative gesucht habe. Sobald ich näheres weiß melde ich mich.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Einige Zimmer sind in diesem Lockdown renoviert worden aber noch nicht auf der Webseite aktualisiert worden.

Wäre noch die Frage zu klären, welches Wochenende im August wir nehmen sollen. Er würde ca. 20 Zimmer für ca. 14 Tage blocken.

Hier die Wochenende zum eintragen:
06. - 09.08.


13. - 16.08.


20. - 23.08.


27. - 30.08.

Bitte mit Angabe ob EZ oder DZ.

Ich wünsche euch frohe Ostern und bleibt gesund.

Lg Jürgen

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hier die Wochenende zum eintragen:

06. - 09.08.
DZ Charly
DZ -> Spider/Miri
DZ Bomber/?
EZ Remo

13. - 16.08.
DZ -> Spider/Miri
DZ Bomber/?

20. - 23.08.
DZ Charly
DZ Bomber/?
EZ Remo

27. - 30.08.
DZ Charly
DZ -> Spider/Miri
EZ Remo

13.8 - 16.8
EZ
Uwe Woog

Bitte mit Angabe ob EZ oder DZ.

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 21:42
Beitrag #11
RE: Forumstreffen 2021
(03.04.2021 19:58)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.habe ich mich mit dem Hotel Hirschen, ebenfalls in St. Märgen in Verbindung gesetzt. Eine genaue Preisübersicht bekomme ich kurzfristig. Da die Preise beim Löwen dieses Jahr auch steigen werden, sind die Unterschiede vermutlich nur gering.

Schau'n wir mal. Vorletztes Jahr, als zu meinem Anfrage-Zeitpunkt der Löwen voll war und ich nach Quartieren in der Nähe geschaut habe, nannte der Hirschen am Telefon für ein Doppelzimmer in Einzelbelegung rund 140 Euro (also knapp den dreifachen Löwen-Preis) - ob das Halbpension gewesen wäre oder nur Übernachtung mit Frühstück, erinnere ich mich nicht mehr ...

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2021, 14:22
Beitrag #12
RE: Forumstreffen 2021
Hier die Wochenende zum eintragen:

06. - 09.08.
DZ Charly
DZ -> Spider/Miri
DZ Bomber/?
EZ Remo

13. - 16.08.
DZ -> Spider/Miri
DZ Bomber/?

20. - 23.08.
DZ Charly
DZ Bomber/Wulfen
EZ Remo

27. - 30.08.
DZ Charly
DZ -> Spider/Miri
EZ Remo

13.8 - 16.8
EZ
Uwe Woog

Bitte mit Angabe ob EZ oder DZ.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2021, 12:46
Beitrag #13
RE: Forumstreffen 2021
27-30.08 Rübe und Karin DZ

Die anderen Weekends vielleicht, je nach Schicht.

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2021, 14:03
Beitrag #14
RE: Forumstreffen 2021
Hier die Wochenende zum eintragen:

06. - 09.08.
DZ Charly
DZ -> Spider/Miri
DZ Bomber/?
EZ Remo
DZ Jürgen / Bärbel

13. - 16.08.
DZ -> Spider/Miri
DZ Bomber/?
EZ Uwe Woog
DZ Jürgen / Bärbel

20. - 23.08.
DZ Charly
DZ Bomber/Wulfen
EZ Remo
DZ Jürgen / Bärbel

27. - 30.08.
DZ Charly
DZ -> Spider/Miri
EZ Remo
DZ Rübe und Karin, andere WE evtl. je nach Schicht
DZ Jürgen / Bärbel



Bitte mit Angabe ob EZ oder DZ.

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2021, 15:44
Beitrag #15
RE: Forumstreffen 2021
(05.04.2021 14:03)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier die Wochenende zum eintragen:

06. - 09.08.
DZ Charly
DZ -> Spider/Miri
DZ Bomber/?
EZ Remo
DZ Jürgen / Bärbel
DZ Holger / Margit

13. - 16.08.
DZ -> Spider/Miri
DZ Bomber/?
EZ Uwe Woog
DZ Jürgen / Bärbel
DZ Holger / Margit

20. - 23.08.
DZ Charly
DZ Bomber/Wulfen
EZ Remo
DZ Jürgen / Bärbel
DZ Holger / Margit

27. - 30.08.
DZ Charly
DZ -> Spider/Miri
EZ Remo
DZ Rübe und Karin, andere WE evtl. je nach Schicht
DZ Jürgen / Bärbel
DZ Holger / Margit



Bitte mit Angabe ob EZ oder DZ.

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Odenwald 2021 onkra 0 712 30.10.2020 18:41
Letzter Beitrag: onkra
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.632 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.893 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 27.337 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.503 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.798 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste