Elektrik zxr 750
|
19.08.2020, 17:09
|
|||
|
|||
Elektrik zxr 750
Hi
ich habe mir eine 750 L für kleines Geld zum Basteln gekauft, lt VB war die ZK kaputt, allerdings war viel Benzin im Öl. Der Gaser war in einem üblen zustand, vermute das zuviel benzin durch ist, oder Kolbenringe, was nicht so prickelnd wäre. Bis jetzt ist das Öl gewechselt, (gebrauchtes Altöl) und der Vergaser wurde gereinigt. Frisches Öl gibts erst wenn der Ölstand im Schauglas nicht mehr zunimmt Jetzt zu meinem Problem, bei Zündschloss an blieb die Benzinpumpe still, eine Sicherung war durch, die Sicherung habe ich durch eine 10er ersetzt, flog aber sofort raus bei Zündung ein, eine 25er bleibt heile aber ein Kabel wurde heiß. Die Sicherung fliegt auch wenn Benzinpumpe abgeklemmt ist Die Benzinpumpe funktioniert, wenn direkt an der Batterie angeklemmt, hörte auch brav aus als der Gaser voll war Abnehmer wie Rücklicht, Starter, Blinker, Hupe, Scheinwerfer, Bremslicht ...sind ok, liegt ja alles in einem anderen Stromkreis, sogar angespungen ist sie, zum ersten mal nach 8 Jahren Edith sagt: habe einen Schaltplan bekommen, das Problem ist Lichtschalter oder der weg von der Sicherung dorthin. sollte lösbar sein. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste