Kupplungsschaden ZX10
|
17.09.2020, 08:16
|
|||
|
|||
Kupplungsschaden ZX10
Moin Gemeinde,
habe nach Kupplungsschaden an meiner ZX10 nach längerer SSuche eine komplette Ersatzkupplung gefunden und eingebaut. Beim ersten Startversuch dann lautes Klackern im Motor und Anlasser blieb nach einigen Umdrehungen stehen - sprich Motor plockiert. Nach einigen Umdrehungen der Kurbelwelle mittels Schraubenschlüssel gings kurz wieder, dann gleicher Effekt. Habe mir dann ne Ersatzmaschine für lau besorgt und Motor gewechselt. Möppi läuft jetzt wieder . Dann bei altem Motor mal die Ölwanne abgebaut und siehe da, da lagen noch einige größere Restteile der Kupplung drin. Diese verursachten wahrscheinlich das Geräusch und plockierten die Kurbelwelle. Nun zu meiner Frage. Kann ich den Motor ohne Rückbau in Rahmen testen Was müsste ich da alles anschließen |
|||
17.09.2020, 08:59
|
|||
|
|||
RE: Kupplungsschaden ZX10
(17.09.2020 08:16)Sio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nun zu meiner Frage. Vergaser, Auspuff, kleinen Tank, Batterie, Taster für den Anlasser, Kühler und jetzt kommt der Zonk: Zündbox und Kabelbaum. Also zu aufwendig. Wenn es nur ums durchdrehen geht reicht auch eine volle Batterie, ein Starterrelais, ein paar Stücke dickes Kabel und ein Taster. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZX10 Leistungsentfaltungsproblem | DasGreenhorn | 11 | 4.225 |
22.08.2021 07:09 Letzter Beitrag: DasGreenhorn |
|
Zündleitungssatz für die ZX10 | DasGreenhorn | 1 | 1.111 |
01.06.2021 22:10 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
ZX10 Seitenständer | Boldorfitschu | 10 | 5.557 |
18.03.2018 15:24 Letzter Beitrag: Broti |
|