Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterkunft in Hamburg?
23.10.2011, 10:25
Beitrag #1
Unterkunft in Hamburg?
hallo lieber hamburger und nordlichter :)

ich will eventuell im november mal für n paar tage nach hamburg fahren und deswegen wollt ich mal fragen ob jemand von euch ne gute pesnion oder n gutes hotel in und um hamburg kennt was preislich okay ist und sonst alles i.o. ist. am liebsten wäre mit eher im norden von hamburg...damit der weg zur ostsee nich so groß is :)

ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.
beste grüße
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2011, 12:47
Beitrag #2
RE: Unterkunft in Hamburg?
(23.10.2011 10:25)samy33 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hallo lieber hamburger und nordlichter :)

ich will eventuell im november mal für n paar tage nach hamburg fahren und deswegen wollt ich mal fragen ob jemand von euch ne gute pesnion oder n gutes hotel in und um hamburg kennt was preislich okay ist und sonst alles i.o. ist. am liebsten wäre mit eher im norden von hamburg...damit der weg zur ostsee nich so groß is :)

Moin Benny,

ob du nun im Norden oder Süden Hamburgs weilst, der Weg zur Ostsee ist nur ein "Katzensprung". Verzögerungen bei der Anreise zur Ostsee entstehen hauptsächlich durch die Entfernung zu den Autobahnen A1 & A7, von deiner Unterkunft aus gesehen.

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten kann ich nur im südlichen Teil Hamburgs empfehlen, denn ich komme aus dem Stadtteil Harburg. Meine bevorzugte "Ecke" ist deshalb hier bei mir zu finden, dafür ist aber auch A7 & A1 in unmittelbarer Nähe.

Sehr günstig, aber einfach, mit einem gutbürgerlichen Restaurant dabei wäre das Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Da geht's bereits ab 27,- € inkl. Frühstück für das Einzelzimmer. Allerdings befindet sich das Hotel in Niedersachsen an der A250.

Gehobener geht es in Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. zu, da wären dann bereits 60,- € inkl. Frühstück fällig.

Auch der Rosengarten bietet in Sottorf einen guten Stützpunkt, dort wären im Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. 47,- € fällig.

Die beiden letztgenannten sind in unmittelbarer Nähe der A1, bzw. A7.

Hotels in Zentrumsnähe von HH sind deutlich teurer, die sogenannten Billighotels wie ETAP, IBIS, A&O kannst du ja selbst "ergoogeln".

Interessant ist auch das Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., da gehts bereits ab 46,- €. Hier hättest du absolute City-Nähe, es befindet sich direkt am Hauptbahnhof im Stadtteil St. Georg.

Solltest du wirklich kommen, könnten wir unseren Stammtisch-HH auch entsprechend terminieren, falls Interesse besteht.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2011, 22:40
Beitrag #3
RE: Unterkunft in Hamburg?
hey bernd :)

besten dank für die vorschläge, die werd ich mir die woche mal genauer anschauen.

die idee mit dem stammtisch is ansich mega :) allerdings werd ich mit meiner freundin ein paar tage urlaub machen und die hat sicherlich darauf keine lust....die is momentan was das thema motorrad an geht eh ein bisschen.....naja sagen wie mal skeptisch...nach meinem unfall. aber wer kann es ihr übel nehmen :)

ich hoffe ja das man sich spätestens nächstes jahr zum zzr treffn mal sieht :) würde mich aufjedenfall drüber freuen.

beste grüße
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2011, 20:20
Beitrag #4
AW: RE: Unterkunft in Hamburg?
(23.10.2011 12:47)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....Solltest du wirklich kommen, könnten wir unseren Stammtisch-HH auch entsprechend terminieren, falls Interesse besteht. ...

@BeeJay,

gibt´s da schon konkretere Vorstellungen, was Zeit und Ort anbelangt??
Wäre vielleicht mal ne gute Gelegenheit, dass meine Frau und ich uns auch mal live in der Gemeinde vorstellen.

Gruß
Peter

Yahoo Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2011, 20:44
Beitrag #5
AW: RE: Unterkunft in Hamburg?
(25.10.2011 20:20)Grey_Peter schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(23.10.2011 12:47)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....Solltest du wirklich kommen, könnten wir unseren Stammtisch-HH auch entsprechend terminieren, falls Interesse besteht. ...

@BeeJay,

gibt´s da schon konkretere Vorstellungen, was Zeit und Ort anbelangt??
Wäre vielleicht mal ne gute Gelegenheit, dass meine Frau und ich uns auch mal live in der Gemeinde vorstellen.

Dann halte dir mal FR, den 4.11. - 19:30 Uhr frei. Den Ort bekommst du noch nachgeliefert.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2011, 18:43
Beitrag #6
AW: Unterkunft in Hamburg?
@ BeeJay,

na fein, bis jetzt spricht nichts dagegen. Aber solltest Du nicht vielleicht im Stammtisch-Forumsbereich auch eine entsprechende Nachricht platzieren oder wissen die anderen alle schon Bescheid?

Gruß
Peter

Yahoo Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2011, 19:07
Beitrag #7
AW: Unterkunft in Hamburg?
Hi Peter,

der Stammtisch ist im Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. eingetragen.

Eine Einladung/Erinnerung erfolgt innerhalb der nächsten Stunden.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2011, 19:18
Beitrag #8
AW: Unterkunft in Hamburg?
@ BeeJay,

danke für den Hinweis, den Kalender habe ich bis jetzt immer irgendwie ignoriert.

@samy33
Tschuldigung Benny, dass wir in Deinem Beitrag so vom Thema abkommen.
Aber was BeeJay zu den Unterkünften gesagt hat, kann ich nur unterstreichen. Die kenne ich zum großen Teil auch (wohne ca. 5 km von BeeJay entfernt). Und bei der kurzen Entfernung zur Autobahn von hier aus, spielt es wirklich keine Rolle, ob Du nun im Norden oder Süden von Hamburg Quartier nimmst, wenn Du mal an die Ostsee willst.

Gruß
Peter

Yahoo Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kommt zufällig jemand aus Harmsdorf bei Hamburg ? R1806 0 2.295 26.08.2014 14:08
Letzter Beitrag: R1806
  MOGO-Helfer Hamburg Kirou 0 1.563 14.05.2013 19:53
Letzter Beitrag: Kirou



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste