Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
06.11.2020, 07:45
Beitrag #1
Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
Hallo Leute,

habe auf 1000PS.at einen schönen Bericht über Gebrauchtberatung ZZR gefunden:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. jointjoint

Michel-Z, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.8.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2021, 23:42
Beitrag #2
RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
(06.11.2020 07:45)Michel-Z schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute,

habe auf 1000PS.at einen schönen Bericht über Gebrauchtberatung ZZR gefunden:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. jointjoint

Also ich bin hier weil ich Hoffnung habe das mir der eine oder andere Helfen würde eine Passende Kawa zu finden. Als Laie mit wenig schraub Erfahrung hilft selbst der Text da nicht viel.

Finde aber diese eine Aussage im Text einfach nur toll !
Zitat "Obwohl die Suzuki Hayabusa allgemein als das Hyperbike schlechthin angesehen wird, ist die ZZR1400 in Wirklichkeit eine weitaus versiertere Maschine."

Zaubert mir immer wieder ein Grinsen im Gesicht :)

Ps: Können die Profis den aussagen des Artikels zustimmen oder sollte man auf mehr als nur darauf achten ?

Sumeragy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.3.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2021, 20:48
Beitrag #3
RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
(30.03.2021 23:42)Sumeragy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.11.2020 07:45)Michel-Z schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute,

habe auf 1000PS.at einen schönen Bericht über Gebrauchtberatung ZZR gefunden:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. jointjoint

Also ich bin hier weil ich Hoffnung habe das mir der eine oder andere Helfen würde eine Passende Kawa zu finden. Als Laie mit wenig schraub Erfahrung hilft selbst der Text da nicht viel.

Finde aber diese eine Aussage im Text einfach nur toll !
Zitat "Obwohl die Suzuki Hayabusa allgemein als das Hyperbike schlechthin angesehen wird, ist die ZZR1400 in Wirklichkeit eine weitaus versiertere Maschine."

Zaubert mir immer wieder ein Grinsen im Gesicht :)

Ps: Können die Profis den aussagen des Artikels zustimmen oder sollte man auf mehr als nur darauf achten ?

Da schon die kleinere Schwester, die 1100er, ein verboten geiles Bike ist und ich nicht glaube, dass die große 1400er ihr nachsteht, wäre das eine Überlegung wert. Für mich steht die Entscheidung irgendwann mal auf jeden Fall völlig ausser Frage. Es kann nur die ZZR werden. Welches Modell am besten und auf was zu achten ist, das sollten dir diejenigen hier sagen, die Erfahrung mit ihr haben. Aber ich glaube nicht, dass die ZZR 1400 grundsätzlich ein Fehler sein wird.

Dieses Grinsen im Gesicht habe ich übrigens auch, wenn ich mir manche Fotos der 1400er hier im Forum in der Galerie ansehe. Aktuell zum Beispiel von unserem User "Tripplerocker", wo er uns seine von der Breitseite aus fotografisch sexy präsentiert ;) Ansonsten macht sie auch draussen eine gute Figur, wenn sie an einem vorbeifährt.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2021, 23:04
Beitrag #4
RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
Ich kenne keine Heia-dingeskirchen... mit meiner bin ich zufrieden. Meine Kaufentscheidung war auch nicht der o.g. Artikel.
Daher wäre ich ein nicht-zertifizierter Ratgeber Chapeau

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2021, 01:59
Beitrag #5
Shy RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
Ich war auch schon des Öfteren am überlegen. Die 1400er wäre schon was tolles raucher

Aber die Euronen sind da immer das blöde...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2021, 02:46
Beitrag #6
RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
(30.03.2021 23:42)Sumeragy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.11.2020 07:45)Michel-Z schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute,

habe auf 1000PS.at einen schönen Bericht über Gebrauchtberatung ZZR gefunden:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. jointjoint

Also ich bin hier weil ich Hoffnung habe das mir der eine oder andere Helfen würde eine Passende Kawa zu finden. Als Laie mit wenig schraub Erfahrung hilft selbst der Text da nicht viel.

Finde aber diese eine Aussage im Text einfach nur toll !
Zitat "Obwohl die Suzuki Hayabusa allgemein als das Hyperbike schlechthin angesehen wird, ist die ZZR1400 in Wirklichkeit eine weitaus versiertere Maschine."

Zaubert mir immer wieder ein Grinsen im Gesicht :)

Ps: Können die Profis den aussagen des Artikels zustimmen oder sollte man auf mehr als nur darauf achten ?

Habe den Artikel heute erst gelesen, aber als "Gebrauchtkaufberatung" ist das überwiegend blabla...
Die Bremsen sind nicht so schlecht und so schnell runter, wie die behaupten. Klar, für Paßabfahrten im Renntempo gibt es was besseres - aber im Alltagsbetrieb sind sie wirklich gut.
Ein Federbein soll im Zweipersonenbetrieb schneller "verschleißen" als Solo? OK, das Dämpferöl altert und die Dichtungen härten irgendwann aus (so nach 20+ Jahren), aber das passiert sogar im Stand.
"Verfaulung" am Kühler irre
Ventilspielkontrolle ist alle 42.000 km angesagt, nicht alle 24.000.
Und der letzte Absatz ist Blödsinn - wie es unter der Verkleidung aussieht hat mit der Laufleistung genau nix zu tun, sondern eher mit der Bastelwut der Vorbesitzer.

Die ZZR1400 hat keine typischen Schwachstellen, sorgfältige Wartung vorausgesetzt. Also nur auf das übliche achten, Rad- und Lenkkopflager, Gabelsimmeringe, Zustand der Bremsen, auffällige Motorgeräusche, Zustand der reifen etc.
Nur bei den ersten Baujahren kam es durch falsche Montage an der hinteren Motorhalterung zu Rahmenbrüchen - ist im Zug einer Rückrufaktion behoben worden. Betroffen waren ca. 1.500 Maschinen aus dem Rahmennummerbereich JKBZXT40ABA000069 - JKBZXT40ABA026279. Der Vorbesitzer sollte die Unterlagen haben, ansonsten bei Kawa in Friedrichsdorf anrufen, die haben alle Unterlagen bei welchen Maschinen der Rückruf nötig war und abgearbeitet (oder auch nicht) wurde.
Bei der Besichtigung auf die durchgeführten Wartungen achten, besonders die Ventilspielkontrolle wird wg. der Kosten gerne nach hinten geschoben. Darauf achten, ob die Verkleidungsteile noch sauber ineinander greifen, beim hastigen Abbauen bricht schon mal eine Haltenase ab. Ist Zubehör verbaut, wenn ja braucht/hat das ABE bzw. Eintragung? Ist bei den Baujahren bis 2011 der rote Masterschlüssel und mindestens ein schwarzer dabei, bei den späteren ab 2012 mindestens zwei schwarze Schlüssel? Startet die Maschine mit allen Schlüsseln? Und imho ganz wichtig: Wie ist der Verkäufer so drauf? Gaskranker Kackenhauer (Alarmzeichen: Hinterreifen in der Mitte blank, am Rand noch jungfräulich), oder jemand der sympathisch rüberkommt und weiß, wovon er redet? In ersterem Fall: Finger weg, so Typen machen außer Tanken und Gasgeben nicht viel am Moped, vor allem keine Pflege und Wartung.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan , helm_blaumannikiel , helm_blauTixx
02.04.2021, 08:43
Beitrag #7
RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
...im Grund ein zunächst netter Bericht, bei dem die ZZR meines Erachtens nicht schlecht weg kommt.
Michael hat mit seiner enormen Fachkompetenz die wichtigsten Fakten hinzugefügt, oder sogar richtig gestellt. Wie immer Perfekt respekt.

Zum Kühlerthema wollte ich noch was ergänzen.
Ich kenn das Problem von vielen Motorrädern die ich schon hatte. Aus meiner Sicht liegt der Hauptfehler bei den Herstellern, die aus optischen Gründen den vorderen Fender einfach zu kurz machen. Das sieht zwar schick aus ist aber für die Praxis echt nix. Dir haut es den ganzen Schmodder und Steinschlag mit voller Wucht in die filigranen Kühlrippen.
Das Ergebnis ist dann ein ruinierter Kühler der irgendwann technisch wie optisch am Ende ist.

Aus diesem Grund verbaue ich an all meinen Mopeds immer vorne die Fenderverlängerung. Gibt es manchmal in Carbon, meist in Kunststoff, Ist nicht besonders auffällig und macht ehrlich gesagt die Optik nicht runter! So halten meine Kühler immer ganz gut durch und beim putzen der Mopeds gehts auch viel schneller.

Aus meiner Sicht ein heißer Tipp den ich gerne weitergebe, der wenig kostet und ganz viel bringt. Auf meinem Bild auf der Startseite seht ihr das Ergebnis.
An der ZZR sieht man die Verlängerung gar nicht 2 daumen hoch . Bei der Z 1000 SX von Marion ist er zu sehen, stört aber nicht im geringsten!

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumannikiel , helm_tiefblauBlyatMan , helm_blauTixx
02.04.2021, 16:38
Beitrag #8
RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
(02.04.2021 01:59)Cabbudy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich war auch schon des Öfteren am überlegen. Die 1400er wäre schon was tolles raucher

Aber die Euronen sind da immer das blöde...

Jaaaa...das kenne ich irgendwo her :D

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2021, 13:10
Beitrag #9
RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 1400 ZZR

Gibt es Baujahre von denen ihr eher abratet?

ohno, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.9.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2021, 15:13
Beitrag #10
RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
(16.09.2021 13:10)ohno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 1400 ZZR

Gibt es Baujahre von denen ihr eher abratet?

Abraten ganz bestimmmt nicht, 06-07 war sie untenrum relativ stark gedrosselt, ab 2008 dann weniger. Kann man aber günstig was gegen machen.
Ab 2012 mit dem etwas größeren Motor und den vielen kleinen Änderungen ist sie in meinen Augen nahezu perfekt in ihrem Segment - Rennstrecke oder US-Highways können andere natürlich besser.
2016 kam dann Euro4 ohne Leistungsverlust, aber mit mehr Elektronik und mehr Schlauchgetöse unter der Verkleidung.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_grauohno
17.09.2021, 03:26
Beitrag #11
RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
.
Hier auch:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
.

.
Gruß, R_WIN
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2021, 22:37
Beitrag #12
RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
(16.09.2021 15:13)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(16.09.2021 13:10)ohno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 1400 ZZR

Gibt es Baujahre von denen ihr eher abratet?

Abraten ganz bestimmmt nicht, 06-07 war sie untenrum relativ stark gedrosselt, ab 2008 dann weniger. Kann man aber günstig was gegen machen.
Ab 2012 mit dem etwas größeren Motor und den vielen kleinen Änderungen ist sie in meinen Augen nahezu perfekt in ihrem Segment - Rennstrecke oder US-Highways können andere natürlich besser.
2016 kam dann Euro4 ohne Leistungsverlust, aber mit mehr Elektronik und mehr Schlauchgetöse unter der Verkleidung.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Erstmal besten Dank mein Budget liegt bei ca 10k Euros was sollte ich dafür bekommen ? Oder nach welchen Baujahr schauen ?

ohno, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.9.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2021, 06:32
Beitrag #13
RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
...netter Bericht 2 daumen hoch

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2021, 08:35
Beitrag #14
RE: Gebrauchtberatung ZZR auf 1000PS.at
Moin,

ab 2012 waren keine wesentlichen Änderungen mehr eingeflossen.
Wenn ich mir nochmal eine holen wollte, wäre die Version Performance Sport meine Wahl. Brembo-Bremsanlage mit Bremszangen und Pumpe, einstellbares ÖHLINS-Federbein.

Ich hatte zwar nur eine 2006er aber empfand die Bremsen immer als recht stumpf. Der Umbau auf BREMBO-Scheiben und Beläge hatte es verbessert. Wobei das ist schon ein ordentlicher Brocken, der gebremst werden muss.

Ansonsten gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt, gepflegte Modelle ab 2012 bekommt man schon unter 9tsd.

Viel spaß beim suchen

Bomber
----------------------
(18.09.2021 22:37)ohno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(16.09.2021 15:13)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(16.09.2021 13:10)ohno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 1400 ZZR

Gibt es Baujahre von denen ihr eher abratet?

Abraten ganz bestimmmt nicht, 06-07 war sie untenrum relativ stark gedrosselt, ab 2008 dann weniger. Kann man aber günstig was gegen machen.
Ab 2012 mit dem etwas größeren Motor und den vielen kleinen Änderungen ist sie in meinen Augen nahezu perfekt in ihrem Segment - Rennstrecke oder US-Highways können andere natürlich besser.
2016 kam dann Euro4 ohne Leistungsverlust, aber mit mehr Elektronik und mehr Schlauchgetöse unter der Verkleidung.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Erstmal besten Dank mein Budget liegt bei ca 10k Euros was sollte ich dafür bekommen ? Oder nach welchen Baujahr schauen ?

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste