|
Tacho
|
|
12.11.2020, 23:51
|
|||
|
|||
|
Tacho
Hallo an alle
Birnchen 1,7watt waren defekt, dann dachte ich mir Einfach mal den Tacho schön machen. 😁 Gruß Chris |
|||
|
13.11.2020, 14:30
|
|||
|
|||
|
RE: Tacho
Wohl, das scheint gelungen zu sein
|
|||
|
|
13.11.2020, 22:49
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Hauptsache ist doch, dass es demjenigen gefällt, der das Teil beim Fahren vor der Nase hat. Ich persönlich kann Carbon oder Carbon-Imitate nicht mehr sehen. Kam ja in den 90ern auf und als es dann alle hatten, wollte ich es nicht mehr Aber scheint ja handwerklich gut gemacht - also warum nicht, wenn´s gefällt!? Ich habe mein Kombiinstrument auch "verschönert" - und zwar mit Umstellung der Beleuchtung auf recht helle SMD-LEDs. Sicher auch nicht jedermanns Geschmack LG, Andi |
|||
|
13.11.2020, 22:53
|
|||
|
|||
|
Hallo
Sorry aber das ist zu hell, oder man baut ein Regler ein wenn man es kann, scheint aber nicht zu sein. Keine Kunst, SMD aus China, das würde einer ZZR NICHT GEFALLEN. Egal 😈😈😁😁 PS. Keine Billig Folie!! |
|||
|
14.11.2020, 00:09
|
|||
|
|||
(13.11.2020 22:53)Chri schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo |
|||
|
14.11.2020, 08:38
|
|||
|
|||
(13.11.2020 14:30)Tripplerocker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wohl, das scheint gelungen zu seinDanke, 👍👍😎 |
|||
|
14.11.2020, 10:31
|
|||
|
|||
(13.11.2020 22:49)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moinsen!Richtig Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber nur mit Sonnenbrille auch bei Nacht. V. H. Gruß 😎😎😎😎 |
|||
|
14.11.2020, 22:18
|
|||
|
|||
|
Hübsch
Hat was! |
|||
|
15.11.2020, 01:42
|
|||
|
|||
|
Also mir gefällt es. Ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, einen abgeranzten 30 Jahre alten Instrumententräger wieder ansehnlich zu bekommen. Und wenn man das dann auch so sauber hinbekommt:
![]() @Sascha: "Hat was" bedeutet hier ungefähr soviel wie: "Wie sag' ich nur, daß es Schxxx aussieht, ohne sofort aufs Maul zu bekommen?"
|
|||
|
15.11.2020, 01:48
|
|||
|
|||
(15.11.2020 01:42)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also mir gefällt es. Ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, einen abgeranzten 30 Jahre alten Instrumententräger wieder ansehnlich zu bekommen. Und wenn man das dann auch so sauber hinbekommt: Er hat vorher aber noch "Hübsch" gesagt... |
|||
|
15.11.2020, 12:07
|
|||
|
|||
|
@Michael...
Ja, da hast du nicht unrecht mit. Ist bei uns ähnlich. "Hat was" sagt man hier, wenn man sich noch nicht sicher ist, obs einem gefällt oder nicht. Ich hatte das aber eher darauf bezogen, dass die Carbonaufkleber nur kleine optische Veränderungen sind die aber dennoch auffallen, so wie bei meiner C der "Ninja" Schriftzug. Ich hatte bei mir den Schriftzug quasi gerade dran. Bin am selben Tag ne Runde gefahren, hatte an einer Tanke gehalten um mir einen Energydrink reinzupfeifen. Hatte die Kawa gerade abgestellt und zog meinen Helm aus, kamen zwei jüngere Typen an mir vorbei und der eine sagte zum anderen "Boah guck mal, eine alte Ninja". Dann weiß man, dass es passt. Und so ist das mit seinen Aufklebern auf der Tachoeinheit. Auch da passt das |
|||
|
15.11.2020, 18:57
|
|||
|
|||
|
Hallo
Abgeranzt nö, meine Dicke ist wie neu 😎 Und das alles selbst vermessen und mit Eigenbau Laser gefertigt. Gruß Chris |
|||
|
15.11.2020, 19:42
|
|||
|
|||
(15.11.2020 18:57)Chri schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Naja...so dick ist sie ja nicht
|
|||
|
15.11.2020, 19:46
|
|||
|
|||
|
Ok, 🤔
Also mir gefällt sie seid Neukauf 1992, US Modell Gruß Chris |
|||
|
15.11.2020, 19:55
|
|||
|
|||
(15.11.2020 19:46)Chri schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ok, 🤔 Naaa...so war das nicht gemeint. Wir hatten hier schonmal die Diskussion, ob die 1100er eine Dicke ist oder nicht. Hab ja selbst eine. Ich persönlich finde sich nicht "dick". Dick sind die 1400er. Ich empfinde die 1100er ZZR eher als gedrungen oder muskulös. Aber egal wie, mit einer ZZR 1100 ist man in der Oberklasse der Motorräder auf jeden Fall längst angekommen. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Chri

Tripplerocker

sixbanger