Evolift Zentralständer Black Monday
|
30.11.2020, 10:40
|
|||
|
|||
Evolift Zentralständer Black Monday
Guten Morgen!
Heute, habe ich einen Evo Lift bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bestellt mit 20 % Rabatt. Ab einem Bestellwert von 300 Euro wird nur heute (kostenlos) eine Wippe hinzugefügt! Für den einen oder anderen eine gute Gelegenheit! See you Zorro |
|||
|
30.11.2020, 13:42
|
|||
|
|||
RE: Evolift Zentralständer Black Monday
Dankeschön
|
|||
30.11.2020, 13:49
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger, ich habe den Zentralständer immer mal ins Auge gefasst
mich jedoch an der Tragkraft von 250 kg gestört. Leergewicht vollgetankt 268 kg ZZR 1400 2012- Sicherlich hat der Zentralständer reserven . Würde mich über einen Erfahrungsbericht deinerseits aber sehr freuen. LG Andreas ![]() |
|||
01.12.2020, 02:13
|
|||
|
|||
(30.11.2020 13:49)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rüdiger, ich habe den Zentralständer immer mal ins Auge gefasst Hallo, Andreas! Hatte bzgl. der Tragkraft mit dem Händler geschrieben! Nach deren Auskunft für die ZZR 1400 freigegeben! Grüße Zorro |
|||
|
01.12.2020, 20:53
|
|||
|
|||
(01.12.2020 02:13)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(30.11.2020 13:49)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rüdiger, ich habe den Zentralständer immer mal ins Auge gefasst Supervielen Dank! Lg Andreas |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR 1400 Hauptständer oder Montageständer ? | Netshark | 9 | 12.818 |
08.01.2012 17:07 Letzter Beitrag: Hotte |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste