Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autounfall 27.04.2007
28.04.2007, 09:03
Beitrag #1
Autounfall 27.04.2007
Hallo leute, gestern auf der Winsener Straße um 16.55 Uhr in Richtung Meckefeld vor der 90 grad Kurve (vor der Jägerstraße) hat es mich fürchterlich erwischt.
Ich stand im Stau und Omi kam von hinten (ca. 50-60 Km/h) und Fährt mir ungebremst hinten in den Firmenwagen.schockiert
Die hatte so ne Geschwindigkeit drauf das sie mich 2 meter nach vorn in einen BMW XC geschoben hat.
Schaden am Firmenwagen: vorne platt und hinten Anhängerkupplung bis an die Hecktür eingedrückt.
Ich selber war Angeschnallt und wurde Richtig durchgeschüttelt.
Da ich nicht nach hinten geschaut habe kam es so überraschend das ich dachte jetzt ist es zu Ende.Anbeten
Als ich mich wieder gefangen habe, bin ich ersteinmal raus und habe mir richtig laut Luft gemacht, bei der Alten.motz
Mir und den anderen ist zum Glück nichts passiert!

Denke das der 2 Jahre alte Wagen Totalschaden hat, Spaltmaße an der Fahrertür, Beifahrertür und Schiebetür sind ungleichmäßig geworden, hat warscheinlich den Unterboden gestaucht mit der Anhängerkupplung!

Gruß Marco

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2007, 10:15
Beitrag #2
RE: Autounfall 27.04.2007
Hi Marco

Zum Glück ist dir nichts passiert und die Knochen sind heil geblieben.Anbeten
Autos kann man neu kaufen.

Gruß Andy

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2007, 11:28
Beitrag #3
RE: Autounfall 27.04.2007
Moin Marco!

Gott sei Dank bist du nur durchgeschüttelt worden und deine Gesundheit ist erhalten geblieben.

Wie alt war die Omi denn und was fuhr die für´n Wagen? Hoffentlich hat ihr der Airbag ordentlich eine gelangt! aufs maul

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2007, 13:23
Beitrag #4
RE: Autounfall 27.04.2007
Oha!!

Na dann hoffen wir mal, dass Du bald wieder Motorrad fahren kannst! Ich habe so etwas auch mal erlebt! Ich hatte 3 Tage später ein heftiges Schleudertrauma. Wollen aber ja mal hoffen das Du keines bekommst!

Und zu der alten Dame, Führerschein abgeben oder ich komme mal vorbei........... kettensaege

Viele Grüße

Timo

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2007, 17:46
Beitrag #5
RE: Autounfall 27.04.2007
2 Bilder vom Auto


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste