Autounfall 27.04.2007
|
28.04.2007, 09:03
|
|||
|
|||
Autounfall 27.04.2007
Hallo leute, gestern auf der Winsener Straße um 16.55 Uhr in Richtung Meckefeld vor der 90 grad Kurve (vor der Jägerstraße) hat es mich fürchterlich erwischt.
Ich stand im Stau und Omi kam von hinten (ca. 50-60 Km/h) und Fährt mir ungebremst hinten in den Firmenwagen. Die hatte so ne Geschwindigkeit drauf das sie mich 2 meter nach vorn in einen BMW XC geschoben hat. Schaden am Firmenwagen: vorne platt und hinten Anhängerkupplung bis an die Hecktür eingedrückt. Ich selber war Angeschnallt und wurde Richtig durchgeschüttelt. Da ich nicht nach hinten geschaut habe kam es so überraschend das ich dachte jetzt ist es zu Ende. Als ich mich wieder gefangen habe, bin ich ersteinmal raus und habe mir richtig laut Luft gemacht, bei der Alten. Mir und den anderen ist zum Glück nichts passiert! Denke das der 2 Jahre alte Wagen Totalschaden hat, Spaltmaße an der Fahrertür, Beifahrertür und Schiebetür sind ungleichmäßig geworden, hat warscheinlich den Unterboden gestaucht mit der Anhängerkupplung! Gruß Marco |
|||
28.04.2007, 10:15
|
|||
|
|||
RE: Autounfall 27.04.2007
Hi Marco
Zum Glück ist dir nichts passiert und die Knochen sind heil geblieben. Autos kann man neu kaufen. Gruß Andy |
|||
28.04.2007, 11:28
|
|||
|
|||
Moin Marco!
Gott sei Dank bist du nur durchgeschüttelt worden und deine Gesundheit ist erhalten geblieben. Wie alt war die Omi denn und was fuhr die für´n Wagen? Hoffentlich hat ihr der Airbag ordentlich eine gelangt! |
|||
28.04.2007, 13:23
|
|||
|
|||
Oha!!
Na dann hoffen wir mal, dass Du bald wieder Motorrad fahren kannst! Ich habe so etwas auch mal erlebt! Ich hatte 3 Tage später ein heftiges Schleudertrauma. Wollen aber ja mal hoffen das Du keines bekommst! Und zu der alten Dame, Führerschein abgeben oder ich komme mal vorbei........... Viele Grüße Timo |
|||
28.04.2007, 17:46
|
|||
|
|||
2 Bilder vom Auto
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste