Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höchste Warnstufe
07.02.2021, 17:59
Beitrag #16
RE: Höchste Warnstufe
(07.02.2021 17:52)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, das nennt sich Winter. LG Peppy

Ach nee. Dass die Veränderung unserer Natur auch menschengemacht ist, sollte dir wohl hoffentlich klar sein.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hier mal ein Blick aus unserer Tür raus. Dort, wo der Besen steht, ist die zweite Treppenstufe ;) Dahinter am Zaun steht unsere Familienkutsche, der B5 Passat.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauFahrradandi
07.02.2021, 19:08
Beitrag #17
RE: Höchste Warnstufe
(07.02.2021 17:59)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.02.2021 17:52)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, das nennt sich Winter. LG Peppy

Ach nee. Dass die Veränderung unserer Natur auch menschengemacht ist, sollte dir wohl hoffentlich klar sein.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hier mal ein Blick aus unserer Tür raus. Dort, wo der Besen steht, ist die zweite Treppenstufe ;) Dahinter am Zaun steht unsere Familienkutsche, der B5 Passat.

Ist nicht böse gemeint, aber wir hatten früher mehr und länger derartige Schneeverhältnisse. Und die, die besonnen mit dem Auto fahren kommen in der Regel auch an.
Ich sehe hier noch keinen Grund zur Besorgnis. Musste heute Morgen schon raus, war absolut kein Problem.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2021, 19:40
Beitrag #18
RE: Höchste Warnstufe
(07.02.2021 19:08)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.02.2021 17:59)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.02.2021 17:52)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, das nennt sich Winter. LG Peppy

Ach nee. Dass die Veränderung unserer Natur auch menschengemacht ist, sollte dir wohl hoffentlich klar sein.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hier mal ein Blick aus unserer Tür raus. Dort, wo der Besen steht, ist die zweite Treppenstufe ;) Dahinter am Zaun steht unsere Familienkutsche, der B5 Passat.

Ist nicht böse gemeint, aber wir hatten früher mehr und länger derartige Schneeverhältnisse. Und die, die besonnen mit dem Auto fahren kommen in der Regel auch an.
Ich sehe hier noch keinen Grund zur Besorgnis. Musste heute Morgen schon raus, war absolut kein Problem.

Ich wollte damit nur sagen, dass wir nicht erwarten können dass unsere Umwelt nicht irgendwie darauf reagiert, wenn wir rund 200 Jahre lang fossile Brennstoffe global in Massen in die Luft blasen. Das dass nicht ohne Folgen bleibt, sollte jedem klar sein.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2021, 20:37
Beitrag #19
RE: Höchste Warnstufe
Da hast du vollkommen recht. Aber auch das war früher schon so und wurde erfolgreich
ignoriert. Meiner Meinung nach wird der Prozess auch nur verlangsamt und nicht mehr aufgehalten.
Hoffe nur, dass ich schon so alt bin, dass mich das Große Elend nicht mehr ereilt.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: Peppy79
07.02.2021, 20:58
Beitrag #20
RE: Höchste Warnstufe
Hier gabs ungefähr 5cm Schnee, von denen der Sturm 4,9cm wieder weggeblasen hat.
Beide Strände komplett überschwemmt, aber mein Vermieter sagt "Das ist noch gar nichts, Hochwasser ist erst wenn die Strasse auch weg ist."
Flensburger Hafen schwappt auch bald über.
Ob ich zur Arbeit komme ist mir recht egal, bin eh wegen coronabedingtem Auftragsmangel zum 15. gekündigt.

Beim Moppedfahren sollte mann immer alle seine 5 Sinne beisammen haben !

Wahnsinn, Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn, Wirrsing...lachtot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2021, 21:11
Beitrag #21
RE: Höchste Warnstufe
Da ich gerade selber mit 54 im Dezember den Job wechseln musste, weiß ich wie Schei*e das ist und wünsche dir alles erdenklich Gute.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumannikiel
08.02.2021, 00:46
Beitrag #22
RE: Höchste Warnstufe
Danke !
Werde schon was finden, hab ja CE-Führerschein.
Notfalls fahre ich Kies oder Beton oder Milch, da wird immer gesucht !

Beim Moppedfahren sollte mann immer alle seine 5 Sinne beisammen haben !

Wahnsinn, Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn, Wirrsing...lachtot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2021, 11:29
Beitrag #23
RE: Höchste Warnstufe
Ist schon ungewöhnlich viel Schnee und bei uns ( Holzminden ist der Nachbarlandkreis von unserem (Hameln)). Das letzte Mal ist über 10 Jahre her 2009. Das ist wohl der Grund, dass alle jetzt durchdrehen........

1986 und 1978 ware es jedenfalls schlimmer. Wir haben überall festgefahrene Schneedecken, das sollte mit JEDEM Auto mit Winterreifen kein Problem sein. Wenn man mal festhängt, denkt einfach dran die dämliche Traktionskontrolle abzuschalten hüpfend lachen

Schneit übrigens inmer noch und die 40-50cm hat es locker geschneit. Bei Minus 7 Grad und angekündigtem Dauerfrost bis Minus 18 Grad bleibt der Mist uns auch länger erhalten.

Und zum Thema Klima; Ist doch wunderbar, kaum die CO2 Steuer in Deutschland eingeführt, SCHWUPPS, gibt es wieder Winter! ES WIRKT! kopfnuss

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2021, 13:33
Beitrag #24
RE: Höchste Warnstufe
(07.02.2021 16:17)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.02.2021 15:49)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte 1986 den ersten Allrad. Nen Audi 90 quattro.
Seit dem quasi nur Allrad.
Ausnahme 3 Jahre nen 911er Targa.
Mit Allrad hatte ich im tiefsten Schnee weder in den Dolos oder Ösiland nie Probs.
Auch wenn wir hier eher gemäßigt Winter haben.
Ich fahre Allrad.
Außer ZZR1400wink und grin

Die Audis sind schon echt gut im Winter, hatte auch zwei in meinem Autoleben.
Die letzten Jahre aber nur Stern, haste das mit dem Heckantrieb erst mal raus,
machts richtig Gaudi.

Ich habe just mit meinem mickrigen Mazda CX3 den Nachbarn mit seiner
E-Klasse frei geschleppt.klatschenhüpfend lachen

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2021, 18:45
Beitrag #25
RE: Höchste Warnstufe
Hallo Ralf musste erst mal schauen, was das für ein Auto ist und mit 1254 kg
ist er ja nicht unbedingt mickrig und ich find ihn auf den Bildern recht schön.
Als ich heute von der Arbeit nach Hause fuhr, steckten einige Autos fest.
Das lag glaube ich, aber mehr an dessen Fahrern als an den Fahrzeugen.
Eine Ausnahme sind Lkw, die auch noch oft von anderen ausgebremst werden.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2021, 19:01
Beitrag #26
RE: Höchste Warnstufe

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hier mal ein Blick aus unserer Tür raus. Dort, wo der Besen steht, ist die zweite Treppenstufe ;) Dahinter am Zaun steht unsere Familienkutsche, der B5 Passat.
[/quote]
Hallo Sascha, ich habe mir noch mal dein Schneebild von gestern angeschaut
und habe da mal eine bescheidene Frage. Der weiße Rahmen vor dem Auto
ist aber nicht euer Gartentor, durch das ihr aufrecht gehen könnt? wink und grin

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2021, 16:43
Beitrag #27
RE: Höchste Warnstufe
@Andreas...

Nein! Um Gottes Willen. Das wärs noch, wenn das ein Durchgang wäre :D

Der weiße Rahmen ist nur eine Umrahmung eines Betonblumenkübels. Rechts am Rahmen siehst du noch das Gestrüpp einer Pflanze raushängen. Der weiße Rahmen ist an seiner Oberkante cirka Brusthoch, wenn man danebensteht. Das kleine Törchen rechts daneben, ist ein Eingangstor. Das sitzt auf Schenkelhöhe und links daneben, in gleichem Look, ist ein Doppeltor, welches man öffnen und mit einem Auto durchfahren kann.

Unten eine aktuelle Aufnahme. Ich hatte mir den Weg zum kleinen Tor gestern morgen vor der Arbeit freigeschaufelt, um an das Auto zu kommen, welches ich dann auch noch freigraben durfte motz
Man kann am Bild erahnen, dass das Niveau der Schneehöhe dort schon sogar über der zweiten Treppenstufe liegt. Die beiden Treppenstufen liegen bei ca. 30 cm, der Schnee zwischen 40 und 50 cm. Das kleine Tor habe ich gleich offengelassen, da es eh mittlerweile festgefroren ist bei der klirrenden Kälte. Man sieht in der heutigen Bildaufnahme, dass das Doppeltor links noch weiter zugeschneit ist.

Tja...und heute morgen hatte ich mich dann aufs Mett gelegt, als ich das Auto freimachen wollte. Dies steht wieder an anderer Stelle vor unserer Garage. Fazit: Rücken verdreht und jetzt krankgeschrieben...toll. Fühlt sich so richtig kacke an, da ich nächste Woche ohnehin Urlaub habe. Der Sturz hätte ruhig erst nächste Woche im Urlaub passieren können. Dann hätte ich das auf meine Kappe genommen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2021, 17:47
Beitrag #28
RE: Höchste Warnstufe
Hier mal ein Foto ausm September letzten Jahres vom gleichen Hof.

Oben, wo die Kürbisse stehen, sind die zwei besagten Treppenstufen. Da, wo meine Kawa steht, herrscht jetzt "Landunter". Da kann man nicht mal mehr durchgehen, ohne im Schnee zu versinken. Wir kommen nichtmal an unsere Mülltonnen ran, die neben dem Gebäude stehen. Das müsste ich noch freiräumen. Ist nur gerade schlecht, mit meinem verdrehten Rücken...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2021, 20:59
Beitrag #29
RE: Höchste Warnstufe
Oha, was machst Du für Sachen? Gute Besserung! trösten

Und für die Stadtkinder unter uns: Keinen gelben Schnee essen! Weiser Mann

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan
10.02.2021, 05:35
Beitrag #30
RE: Höchste Warnstufe
Hoffe es geht dir schnell besser.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste