Treffen in Italien
|
19.03.2021, 14:40
|
|||
|
|||
Treffen in Italien
Hallo!
Enrico aus Rom hatte mich gebeten auf sein Treffen in Italien aufmerksam zu machen! Hier ein kurzer Vorgeschmack: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Nähere Informationen stehen mir bis Dato noch nicht zur Verfügung! |
|||
19.03.2021, 16:13
|
|||
|
|||
RE: Treffen in Italien
Da bekommt man richtig Lust...
Lavagna liegt an der ligurischen Küste nicht weit von Genua. Der Passo di Centocroci führt über den ligurischen Appennin von Parma kommend Richtung Sestri Levante. Ich kenne die Ecke ziemlich gut, weil ich vor vielen Jahren öfter auf dem Weg von oder zu der Fähre nach Sardinien durchgekommen bin. Die Straßen waren seinerzeit, kaum ist man von der Küste weg, wenig befahren und teilweise auch in schlechtem Zustand, dafür gibt es Kurven ohne Ende. Mit der Guzzi V65, die ich damals fuhr, hat es auch mit wenig Leistung saumäßig Spaß gemacht. Bei der ZZR wären etwas mehr Federweg und etwas weniger Gewicht nicht schlecht. Hoffen wir mal das Beste, Mitte Juni ist angesichts der Corona Zahlen in Italien eine mutige Ansage. Gruß, Hans |
|||
29.12.2021, 07:43
|
|||
|
|||
RE: Treffen in Italien
Freue mich schon sehr darauf....obwohl der Anfahrtsweg doch sehr viel ist. Liegt ja diesmal nicht in den Dolomiten !
Gruss Michael |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR1400 Treffen Italien | Micha10 | 1 | 473 |
15.07.2022 08:43 Letzter Beitrag: Micha10 |
|
Italien Tour | Jörg SF1 | 12 | 5.311 |
26.09.2015 19:28 Letzter Beitrag: Peter G. |
|
ZZR Treffen in Italien | Zorro | 10 | 4.018 |
18.09.2015 13:18 Letzter Beitrag: Peter G. |