Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Fotos
02.04.2021, 18:50
Beitrag #31
RE: Lustige Fotos
(02.04.2021 18:33)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.04.2021 17:36)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.04.2021 16:43)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.04.2021 22:12)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.04.2021 21:37)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na geil lachtot

Ich glaube nicht, dass diese Kennzeichen Zufall sind ;)

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hrhr...so gehts auch :D

Die 2 hatte ich auch mal bei ner Tour vor mir, ist wohl n Pärchen.

Ah... Ich sehe gerade du bist aus dem Raum Hannover. Naja, wenn das ein Pärchen ist, warum nicht :D

Ich denke, es wird auch klar sein, wo deren Musikgeschmack hingehtGrins mit zugekniffenen Augen

fliehen

schockiert

Na was denn? Ich denke, deine Sig ist Programm?

Jaaa, aber nur die zweite Hälfte wink und grin

Wobei, Dein Nick hat ja auch was:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan
02.04.2021, 20:18
Beitrag #32
RE: Lustige Fotos
Wobei, Dein Nick hat ja auch was:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
[/quote]

Junge sind die fertig.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan
03.04.2021, 12:41
Beitrag #33
RE: Lustige Fotos
lachende Hyänen...ihr Verrückten :D

Ich wurde hier im Forum von einem Kollegen schon angeschrieben der mich per PN fragte, wieso ich mich "BlyatMan" nenne...

Ich schreibe es auch hier nochmal rein. Erstmal grundsätzlich - ich habe keinen familiären russischen Hintergrund, auch wenn mein Vorname das vermuten lässt.
Ich hatte mich seiner Zeit auf Twitch unter eben diesen Nick gereggt. Ich wusste da noch nicht, dass es einen DJ mit gleichem Nick gibt. Ich hatte dann diesen Nick für das Forum hier gewählt.

Wie kam ich auf diesen Nickname? Nun, ich schaue mir ab und an mal gerne Crashvideos auf Youtube an. Die meisten Videos stammen aus Russland, wo ordentlich Blechschaden entsteht. Ich schaue mir nichts an, wo Menschen ernsthaft verletzt oder gar getötet werden. Sowas klicke ich dann weg.
Bei diesen Videos kam dann immer wieder dieses "Cyka Blyat" oder auch "Blyat Cyka" oder in Verbindung mit "Cyka Blyat idi nahui" vor. Russen, die fluchen, wenn etwas schiefläuft. Ich musste dann immer lachen. Da ich selbst auch gerne mal fluche, wenn es nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle, habe ich mir dann diesen Nick zusammengebastelt. Soviel also dazu.

Ich setze jetzt einen drauf. Hier ein völlig idiotischer Song bezüglich meines Nicks :D

Der "Cyka Blyat Song" :D

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 15:23
Beitrag #34
RE: Lustige Fotos
Ich setze jetzt einen drauf. Hier ein völlig idiotischer Song bezüglich meines Nicks :D

Der "Cyka Blyat Song" :D

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
[/quote]

Herrgott im Himmel, so viel kann man gar nicht saufen, um das gut zu finden.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 15:27
Beitrag #35
RE: Lustige Fotos
(03.04.2021 15:23)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich setze jetzt einen drauf. Hier ein völlig idiotischer Song bezüglich meines Nicks :D

Der "Cyka Blyat Song" :D

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Herrgott im Himmel, so viel kann man gar nicht saufen, um das gut zu finden.
[/quote]

Recht hast du ;)

Aber du wirst lachen...den Song hatte meine Frau auf einen USB Stick fürs Auto gezogen, weil sie es lustig fand. Ist schon ulkig, wenn man in einer Stadt unterwegs ist und den Track im Auto mit offenen Fenstern laufen lässt Pfeif

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 16:59
Beitrag #36
RE: Lustige Fotos
Akso dann lieber ein paar völlig durchgeknallte Deutsche, sozusagen Schlager für Schwerhörige:



Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 19:22
Beitrag #37
RE: Lustige Fotos
Meine lieben Freunde des schlechten Geschmacks, ich merke gerade, das
ich musiktechnisch überhaupt nicht mehr auf dem Aktuellen stand bin aber ich merke auch, dass ich es nicht unbedingt sein muss.
Hörtechnisch lieg ich, glaube ich, mehr bei Möööööp nur eben nichts Aktuelles.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 19:30
Beitrag #38
RE: Lustige Fotos
(03.04.2021 19:22)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine lieben Freunde des schlechten Geschmacks, ich merke gerade, das
ich musiktechnisch überhaupt nicht mehr auf dem Aktuellen stand bin aber ich merke auch, dass ich es nicht unbedingt sein muss.
Hörtechnisch lieg ich, glaube ich, mehr bei Möööööp nur eben nichts Aktuelles.

Also ich für meinen Teil bin querbeet veranlagt. Ich höre irgendwie alles, was sich gut anhört, meinetwegen auch Metal. Kommt auf den Track an. Ich bin nicht wirklich festgelegt.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 19:37
Beitrag #39
RE: Lustige Fotos
Oooch, es gibt schon gute aktuelle Musik. Läuft halt nicht im Radio :( , wird nicht beworben :( und kriegt keine Preise :( :(

Ich stöbere gerne bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., hier hat die Musikindustrie nichts zu melden, und man kann die Künstler direkt unterstützen. Hörtip: Clap your hands twice

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauFahrradandi
03.04.2021, 20:11
Beitrag #40
RE: Lustige Fotos
(03.04.2021 19:37)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oooch, es gibt schon gute aktuelle Musik. Läuft halt nicht im Radio :( , wird nicht beworben :( und kriegt keine Preise :( :(

Ich stöbere gerne bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., hier hat die Musikindustrie nichts zu melden, und man kann die Künstler direkt unterstützen. Hörtip: Clap your hands twice

Da haste aber was gemacht war kurz drauf, habe Ostern was zu tun, vielen Dank, Andi

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 21:35
Beitrag #41
RE: Lustige Fotos
(03.04.2021 15:27)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist schon ulkig, wenn man in einer Stadt unterwegs ist und den Track im Auto mit offenen Fenstern laufen lässt Pfeif

Kommt vielleicht drauf an, in welcher Stadt. Ich könnte mir da geringfügige Unterschiede zwischen Berlin, Hamburg, Paris oder Moskau vorstellen ;-)

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 21:44
Beitrag #42
RE: Lustige Fotos
(03.04.2021 21:35)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.04.2021 15:27)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist schon ulkig, wenn man in einer Stadt unterwegs ist und den Track im Auto mit offenen Fenstern laufen lässt Pfeif

Kommt vielleicht drauf an, in welcher Stadt. Ich könnte mir da geringfügige Unterschiede zwischen Berlin, Hamburg, Paris oder Moskau vorstellen ;-)

Ach watt...Weltstadt Delligsen im Landkreis Holzminden. Da kann man das machen :D

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 22:12
Beitrag #43
RE: Lustige Fotos
(03.04.2021 21:44)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach watt...Weltstadt Delligsen im Landkreis Holzminden. Da kann man das machen :D

tja, in der Provinz ...
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 22:18
Beitrag #44
RE: Lustige Fotos
(03.04.2021 22:12)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.04.2021 21:44)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach watt...Weltstadt Delligsen im Landkreis Holzminden. Da kann man das machen :D

tja, in der Provinz ...
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ja...Provinz...genau so schauts aus.

Alter EAV habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Längst vergessen, dass es die ja auch noch gab :D

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 22:33
Beitrag #45
RE: Lustige Fotos
Jetzt kommt aber gleich die Geschmackspolizei Rennleiter Kelle

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste