Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Bock mehr
29.05.2021, 23:52
Beitrag #1
Kein Bock mehr
Hallo,
wollte eine Tour in den Westerwald machen. Angesprungen ist meine 11er C ganz normal. Bin losgefahren und nach ca. 800 Meter ist sie ausgegangen. Wieder gestartet und schlechte Gasannahme. Nun nochmal den Choke rein, angesprungen. Aber schlechte Gasannahme und dann wieder Stillstand. Als ich die Lady wieder zum laufen bekommen habe, lief sie nur auf 3 Zylinder und ein losfahren (nach Hause) war nicht möglich. Unter Last gibt sie sofort aus. Ich musste mich vom ADAC noch Hause bringen lassen ( geht steil den Berg hoch und zum schieben, einfach beschissen).
Zur Info: fahre täglich mit ihr zur Arbeit und keine Auffälligkeiten gehabt. Tankentlüftung ist OK. Vergaser Reinigung mit neuen Schwimmer und Dichtung ist erst vor einem ¾ Jahr gemacht worden.
Wo/was sollte ich als erstes prüfen?

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2021, 00:07
Beitrag #2
RE: Kein Bock mehr
(29.05.2021 23:52)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,
wollte eine Tour in den Westerwald machen. Angesprungen ist meine 11er C ganz normal. Bin losgefahren und nach ca. 800 Meter ist sie ausgegangen. Wieder gestartet und schlechte Gasannahme. Nun nochmal den Choke rein, angesprungen. Aber schlechte Gasannahme und dann wieder Stillstand. Als ich die Lady wieder zum laufen bekommen habe, lief sie nur auf 3 Zylinder und ein losfahren (nach Hause) war nicht möglich. Unter Last gibt sie sofort aus. Ich musste mich vom ADAC noch Hause bringen lassen ( geht steil den Berg hoch und zum schieben, einfach beschissen).
Zur Info: fahre täglich mit ihr zur Arbeit und keine Auffälligkeiten gehabt. Tankentlüftung ist OK. Vergaser Reinigung mit neuen Schwimmer und Dichtung ist erst vor einem ¾ Jahr gemacht worden.
Wo/was sollte ich als erstes prüfen?

Benzinhahn, Benzinpumpe, Spritfilter, Vergaser, Rost im Tank.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2021, 00:15
Beitrag #3
RE: Kein Bock mehr
Was ich vergessen habe:
Wir sind statt mit dem Motorrad mit den Auto zur unseren Freunden gefahren. Als wir wieder zu Hause waren (8 Stunden später) hab ich sie nochmal gestartet und sie lief wieder auf vier Töpfen. Allerdings hat sich der Motor nicht richtig "gesund" angehört. Was genau, kann ich nicht ausdrücken.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(30.05.2021 00:07)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(29.05.2021 23:52)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,
wollte eine Tour in den Westerwald machen. Angesprungen ist meine 11er C ganz normal. Bin losgefahren und nach ca. 800 Meter ist sie ausgegangen. Wieder gestartet und schlechte Gasannahme. Nun nochmal den Choke rein, angesprungen. Aber schlechte Gasannahme und dann wieder Stillstand. Als ich die Lady wieder zum laufen bekommen habe, lief sie nur auf 3 Zylinder und ein losfahren (nach Hause) war nicht möglich. Unter Last gibt sie sofort aus. Ich musste mich vom ADAC noch Hause bringen lassen ( geht steil den Berg hoch und zum schieben, einfach beschissen).
Zur Info: fahre täglich mit ihr zur Arbeit und keine Auffälligkeiten gehabt. Tankentlüftung ist OK. Vergaser Reinigung mit neuen Schwimmer und Dichtung ist erst vor einem ¾ Jahr gemacht worden.
Wo/was sollte ich als erstes prüfen?

Benzinhahn, Benzinpumpe, Spritfilter, Vergaser, Rost im Tank.

Hi Micha,
wenn Benzinpumpe, -Hahn,-Filter, dürfte doch gar kein Sprit kommen und sie dürfte gar nicht laufen.?
Vergaser hatte ich erst vor 9 Monaten gereinigt. Ich hatte allerdings vor ca.500 km etwas Vergaserreiniger dem Sprit zugefügt, einfach so.
Getankt wird nur Super Plus.

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2021, 00:54
Beitrag #4
RE: Kein Bock mehr
(30.05.2021 00:15)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was ich vergessen habe:
Wir sind statt mit dem Motorrad mit den Auto zur unseren Freunden gefahren. Als wir wieder zu Hause waren (8 Stunden später) hab ich sie nochmal gestartet und sie lief wieder auf vier Töpfen. Allerdings hat sich der Motor nicht richtig "gesund" angehört. Was genau, kann ich nicht ausdrücken.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(30.05.2021 00:07)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(29.05.2021 23:52)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,
wollte eine Tour in den Westerwald machen. Angesprungen ist meine 11er C ganz normal. Bin losgefahren und nach ca. 800 Meter ist sie ausgegangen. Wieder gestartet und schlechte Gasannahme. Nun nochmal den Choke rein, angesprungen. Aber schlechte Gasannahme und dann wieder Stillstand. Als ich die Lady wieder zum laufen bekommen habe, lief sie nur auf 3 Zylinder und ein losfahren (nach Hause) war nicht möglich. Unter Last gibt sie sofort aus. Ich musste mich vom ADAC noch Hause bringen lassen ( geht steil den Berg hoch und zum schieben, einfach beschissen).
Zur Info: fahre täglich mit ihr zur Arbeit und keine Auffälligkeiten gehabt. Tankentlüftung ist OK. Vergaser Reinigung mit neuen Schwimmer und Dichtung ist erst vor einem ¾ Jahr gemacht worden.
Wo/was sollte ich als erstes prüfen?

Benzinhahn, Benzinpumpe, Spritfilter, Vergaser, Rost im Tank.

Hi Micha,
wenn Benzinpumpe, -Hahn,-Filter, dürfte doch gar kein Sprit kommen und sie dürfte gar nicht laufen.?
Vergaser hatte ich erst vor 9 Monaten gereinigt. Ich hatte allerdings vor ca.500 km etwas Vergaserreiniger dem Sprit zugefügt, einfach so.
Getankt wird nur Super Plus.

Wenn zu wenig Sprit kommt? Im Tank ist ja auch noch ein Filter.

Die ersten 800 Meter hat der Sprit aus den Schwimmerkammern noch gereicht, danach kam dann zu wenig nach. Ist als Ferndiagnose immer schwierig, hört sich aber nach einem Spritproblem an.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2021, 12:16
Beitrag #5
RE: Kein Bock mehr
Die Benzinpumpe klackt nicht mehr!
Ich habe sie jetzt ausgebaut. Wir genau kann ich kontrollieren, was defekt ist? Wie gebe ich Saft drauf (Stecker abschneiden,....)??

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 01:20
Beitrag #6
RE: Kein Bock mehr
Hab nun die Pumpe direkt an die Batterie angeschlossen und nichts tut sich. Scheint defekt zu sein. Neue und benzinfilter ist bestellt. Werde berichten, wenn die Teile eingebaut sind.

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauMopetChris
31.05.2021, 01:54
Beitrag #7
RE: Kein Bock mehr
Da gibt es Reparatursätze für, das Ding funktioniert elektrisch wie eine uralte Türklingel - sorry für die späte Meldung :(
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 06:47
Beitrag #8
RE: Kein Bock mehr
Kein Thema Micha,
da der Rep-Satz gerade mal 5 € günstiger ist, hab ich mir gleich ne neue Pumpe geholt.
Werde berichten, wenn sie wieder läuft.

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 18:26
Beitrag #9
RE: Kein Bock mehr
Hallo somfi48, ich hoffe es ist nicht eine Chinapumpe für 25,00€. So eine hatte meine Freundin in Ihrer ZZR660 drin. Hatte nur 3000Km gehalten. Jetzt fährt sie eine Gebrauchte mit 30Tkm für 35,00€. LG Peppy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 18:51
Beitrag #10
RE: Kein Bock mehr
Ich hab die bei MVH bestellt. Sieht mal genauso aus wie die alte.
In der Bucht habe ich leider keine gefunden. Da war ich mir unsicher, ob die auf die ZZR passt.
Gibt es da überhaupt techn. Unterschiede, außer den Anschlüssen?

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 19:20
Beitrag #11
RE: Kein Bock mehr
Hallo somfi48, mir ist nur der Anschluss von 8 oder 9 mm bekannt. Den finde ich kann man vernachlässigen. Ansonsten passt die ZZR 1100 Benzinpumpe in 74 Modelle. Sowas kannst du bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. vergleichen. LG Peppy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauGasmann
31.05.2021, 19:29
Beitrag #12
RE: Kein Bock mehr
(31.05.2021 19:20)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo somfi48, mir ist nur der Anschluss von 8 oder 9 mm bekannt. Den finde ich kann man vernachlässigen. Ansonsten passt die ZZR 1100 Benzinpumpe in 74 Modelle. Sowas kannst du bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. vergleichen. LG Peppy

Danke Peppy79.
Die Pumpe wird am Mittwoch geliefert und baue die auch ein, damit ich wieder fahren kann. 3000 km hab ich relativ flott abgefahren. Fahre ja auch täglich damit zur Arbeit. Dann wird hoffentlich noch die Gewährleistung greifen.
Gruß Gerald

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 19:43
Beitrag #13
RE: Kein Bock mehr
Hallo somfi48, hier ist was vom Auktionshaus 153833007912. LG Peppy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 20:04
Beitrag #14
RE: Kein Bock mehr
(31.05.2021 19:43)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo somfi48, hier ist was vom Auktionshaus 153833007912. LG Peppy

Gerald hat doch schon eine Pumpe... Und ein 9mm Schlauch auf einem 8mm Anschluß wird nur mit Glück dauerhaft dicht. Bei Benzin ein gaaanz dummer Tip...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2021, 17:57
Beitrag #15
RE: Kein Bock mehr
Wie kein Bock mehr? Gerald, tu mir das als C Fahrer bitte nicht an schockiert

Ich hoffe, mit deiner neuen Benzinpumpe ist das Problem beseitigt.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein TÜV wegen gasundichten Topf thorsfather 8 2.186 04.05.2018 20:50
Letzter Beitrag: ZZR-Tom
  Kein Topspeed Shade 11 3.600 03.10.2017 23:59
Letzter Beitrag: Birne1100
  Kein Zündfunke tomomat 10 5.670 13.12.2013 19:11
Letzter Beitrag: Mannheimer
Question Lichthupe.. mir geht kein Licht mehr auf.. THhe-Agent 2 2.781 19.07.2009 14:43
Letzter Beitrag: BeeJay



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste