Farbe/Design Original?
|
27.11.2021, 00:50
|
|||
|
|||
Farbe/Design Original?
Huhu.. Meine ZZR-1100 ist BJ 1991 und mangels Handbuch und Prospekten bin ich mir nicht ganz sicher ob sie noch den original Paintjob/Sticker/Design hat...
Da möchte ich gern euer Schwarmwissen konsultieren.. und auch gleich fragen: "Und wie genau heisst meine Farbe jetzt?" und "kann ich die so nachkaufen?" edit: Handy hat Probleme das Foto hochzuladen...
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Foto nachgereicht
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Foto nachgereicht |
|||
27.11.2021, 01:53
|
|||
|
|||
RE: Farbe/Design Original?
Scheint nachlackiert, die Aufkleber kenne ich so nicht.
Die Farben und Teilenummern findest Du bei Kawasaki: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., dann "In der Garage", rechts außen in der Mitte "Ersatzteile". Dann kannst Du Dein Moped über die VIN oder nach Typ auswählen. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Farbe Lenkerstummel | Babycom | 4 | 2.045 |
18.01.2019 18:58 Letzter Beitrag: Bergaufbremser |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste