ZZR 1400 Sticker
|
12.12.2011, 18:07
|
|||
|
|||
ZZR 1400 Sticker
Hallo Biker, ich bin neu hier im Forum und hoffe bei euch Hilfe für mein eher kleines Problem zu finden. Ich möchte mir Sticker machen lassen mit dem ZZR 1400 Schriftzug wie er auf dem 2006er Modell zu finden ist. Leider bräuchte ich mal ein richtig gutes Foto des Stickers und Länge und höhe in cm. Hat jemand von euch zufällig eine solche maschine in der Garage und würde mir diesen Gefallen tun?
Vielen Dank im Voraus
|
|||
13.12.2011, 17:02
|
|||
|
|||
RE: ZZR 1400 Sticker
Hab ich was falsch gemacht? Bekomme gar keine Antworten? LG aus Neuss
|
|||
13.12.2011, 17:20
|
|||
|
|||
(13.12.2011 17:02)Style schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab ich was falsch gemacht? Bekomme gar keine Antworten? LG aus Neuss Hi Marc, den "Anfängerfehler" habe ich korrigiert und steht in keinem Zusammenhang mit einer noch ausstehenden Antwort. Da wird wohl noch keiner die Gelegenheit gehabt haben mal nachzumessen. Mein Kontingent an Fotos gibt leider nichts brauchbares her. |
|||
13.12.2011, 18:54
|
|||
|
|||
Ah, ok. Vielen lieben Dank für die Info. Dachte schon ich hätte mich direkt unbeliebt gemacht.
![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste